O.K.
Da hast du wohl recht.
Noch 2 Wochen und wir werden unseren GT wieder wach küssen. Dafür ist aber meine Tanja zuständig.
O.K.
Da hast du wohl recht.
Noch 2 Wochen und wir werden unseren GT wieder wach küssen. Dafür ist aber meine Tanja zuständig.
Die küsst den wach und Du fährst ihn dann, richtig ?
So isses. Tanja fährt dann den Spider nach hause, nach dem sie den auch wach gesüßt hat. Stehen beide 50 km entfernt
164 in 1:18
Vielleicht interessant für unseren Thomas?
Schönes Projekt wer die Zeit das Geld und die Möglichkeiten hat.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wenn du den Montreal restaurieren willst kannst gleich nochmal mindestens 50K mit drauflegen. Ein Montreal ist extrem aufwendig und schwierig zu restaurieren
Wenn du den Montreal restaurieren willst kannst gleich nochmal mindestens 50K mit drauflegen. Ein Montreal ist extrem aufwendig und schwierig zu restaurieren
Ja das glaube ich dir aber mir würden sowieso die Zeit Geld und Möglichkeiten fehlen.
So etwas darf net mehr als 15.000 kosten . Sonst geht die Rechnung net auf .
Wenn man damit Geld verdienen will, dann hast du Recht.
Alfa 166 V6 zum Wiederaufbau
Original Dachträger Alfa Romeo Giulietta
Sind das nicht die selben wie du hast Timm, die so super von der Passgenauigkeit waren?
Sind das nicht die selben wie du hast Timm, die so super von der Passgenauigkeit waren?
Jo stimmt Nobbi
Mit ein bisschen würden die Teile ordentlich zusammen gebrutzelt.
Son Müll kannste zum Stockcarfahren nehmen . MÜLL !
Die Qualität ist top da kannste nichts sagen, ich bin mit dem Teil zufrieden.
Die Qualität ist top ....
Na bei der miesen Passgenauigkeit wohl eher nicht, denn das ist das Qaulitätsmerkmal überhaupt
Na bei der miesen Passgenauigkeit wohl eher nicht, denn das ist das Qaulitätsmerkmal überhaupt
Die Qualität ist top bloß der Kollege der das geschweißt hatte war wohl den Abend vorher auf einem Geburtstag
Son Schrott brauche ich net ! Net mal fürn Euro ! Wird sich schon wer kaufen dat Ding und hat dann damit 400 PS im GTA .
Lachhaft !
Wenn er günstig bleibt kauf ich den und mach damit ein paar Euro.
Die Qualität ist top
Wie soll das gehen Timm??
Die Passgenauigkeit ist das Qualitätsmerkmal bei sowas und nicht nur das Material
Edit:
Siehe die Wizard Downpipes oder GTA Krümmer, die passen ohne jegliche Probleme, das nennt man dann top Qualität
Wie soll das gehen Timm??
Die Passgenauigkeit ist das Qualitätsmerkmal bei sowas und nicht nur das Material
Edit:
Siehe die Wizard Downpipes oder GTA Krümmer, die passen ohne jegliche Probleme, das nennt man dann top Qualität
Naja bis auf zwei Bögen die er verhunzt hatte ist alles top das meine ich.
Den Preis nenne ich mal "ambitioniert"
Der hängt an dem guten Stück.