32.000 Kopeken alter Verwalter
Ob das realistisch ist kann ich nicht genau sagen aber da alle Teile vorhanden sind könnte das schon hin kommen.
32.000 Kopeken alter Verwalter
Ob das realistisch ist kann ich nicht genau sagen aber da alle Teile vorhanden sind könnte das schon hin kommen.
Der Junior Zagato daneben
Der Junior Zagato daneben
Ja der ist noch interessanter aber da Teile zu bekommen
Schönes Projekt wer die Zeit das Geld und die Möglichkeiten hat.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der sieht doch auch schon völlig fertig aus.
Der sieht doch auch schon völlig fertig aus.
Na dann hat man länger was davon
Länger Stress und Kosten.
Länger Stress und Kosten.
Das ist genau so entspannt wie puzzlen
Schnäppchen
Da muss doch ein Tippfehler vorliegen, oder meint der ernsthaft so viel Kohle für den Wagen zu bekommen ?
Allein der Lack am Bremssattel würde mich schon stören, hätte man doch mit machen können wenn man schon den Motor umbaut und revidiert.
Reifen sind wohl auch sehr neu von 2009!
Uii und der Wagen steht nur 30km von mir da sollte ich doch glatt zugreifen.
Gtv V6 mit Aero Paket und Sienas zum guten Kurs.
Den GTV habe ich auch schon gesehen und da könnte ich schon wieder schwach werden...aber keine Kohle dafür...
Den GTV habe ich auch schon gesehen und da könnte ich schon wieder schwach werden...aber keine Kohle dafür...
Oder vielleicht doch den JTS verkaufen
Oder vielleicht doch den JTS verkaufen
Kiesis Spider?
Das würdest du nicht sagen, wenn du den Wagen kennen würdest
Kiesis Spider?
Das würdest du nicht sagen, wenn du den Wagen kennen würdest
Ach quatsch ich meinte natürlich den GTV TS
Joar der könnte wech, wenn er sich von trennen kann.
Bei dem Hobel ist demnächst aber der ZR fällig, gemacht 2014, alle vier Jahre neu, jetzt haben wir 2018.
Aber wenn man sich nen Arese kauft, muss man immer zusätzliche Kohle übrig haben, den perfekten Arerse gibbet nicht.
Bei dem Hobel ist demnächst aber der ZR fällig, gemacht 2014, alle vier Jahre neu, jetzt haben wir 2018.
Aber wenn man sich nen Arese kauft, muss man immer zusätzliche Kohle übrig haben, den perfekten Arerse gibbet nicht.
Ja ganz genau der ist bald dran aber das wäre dann noch ein guter Grund den Preis zu drücken.
Nee, wie Nobbi schon sagt, der Spider ist im Jahreswagenzustand, sowas darf man eigentlich nicht hergeben...tja und mein GTV TS, mit dem habe ich schon so viel erlebt, repariert, erneuert, bei nem anderen fange ich da wieder von vorne an, auch wenn bei meinem TS Ende diesen Jahres auch der ZR vom Alter her fällig ist und er im Sommer zum Tüv muss. Und für ein neues Projekt noch zusätzlich zur Giulietta, da fehlt mir die passende Kohle...auch der Spider muss im Sommer zum Tüv und nächstes Jahr einen neuen ZR haben, also Kohle geht auch so schon genug raus aber was macht man net alles als Auto-ähm Alfaliebhaber
Nobbi,
ich dachte du hast jetzt den perfekten Arese.
Viele Grüße
Habe ich auch, fast, da fehlen noch paar Kleinigkeiten, aber damit meinte ich es gibt keine perfekten zu kaufen