und der Preis......? Ist nicht unrealistisch.
-
-
Stand da nicht Mindestpreis nicht erreicht?
-
ist mir wuppe......ich kaufe nicht bei Ebay ! Alles Verbrecher
-
ist mir wuppe......ich kaufe nicht bei Ebay ! Alles Verbrecher
Ne ich auch nicht , erst stehen die Kutschen Monate lang in den Autobörsen und irgendwann ist der letzte Versuch die los zu werden sie bei Ebay zu versteigern.
-
-
In der Beschreibung steht: "... Das Auto soll restauriert werden, ist aber zu 100% fertiggestellt"
Was meint der damit?
-
Der ist doch was für Clausi... Kann er einfach dem Jäger vom Hochsitz unter jubeln
-
In der Beschreibung steht: "... Das Auto soll restauriert werden, ist aber zu 100% fertiggestellt"
Was meint der damit?
Das es restauriert werden muss aber zu 100 % vollständig ist, also keine Teile fehlen?!
-
alfa-romeo-portal.com/attachment/4031/alfa-romeo-portal.com/attachment/4032/alfa-romeo-portal.com/attachment/4033/alfa-romeo-portal.com/attachment/4034/
Nun gibbet Prof . mal seinen Senf auch dazu ab . An diesem GTA ist ne MENGE gemacht worden . Ca. 4000 Euro sind Investiert worden .
Es ist ein ordentliches Fahrzeug ! Besitzer nagt auch net am Hungertuch . Macht selbst bei dem Preis schon jede Menge Verlust .
Preis ! VÖLLIG GERECHTFERTIGT !
Mehr brauch ich dazu net schreiben .
Hinfahren , ansehen und eventuell kaufen .
Wann hattest du den denn repariert ?
-
Rostlaube, da kann man ordentlich Zeit und Geld investieren.
-
Rostlaube, da kann man ordentlich Zeit und Geld investieren.
Ich Menschen die haben davon satt... sonst könnte die nicht das Forum täglich zu spamen
-
Ist zwar nicht für unsere Alfa‘s aber für die Besitzer https://www.ebay-kleinanzeigen…umland/811098925-107-3439
Gruß Olaf
-
Alfa 145 Limited entdeckt
-
Letztes Jahr !
Aber letztens hatte er den Wagen bei Ebay drin mit dem Hinweis das er nicht fahrbereit ist weil er ordentlich am ölen ist (Selespeed)
-
Schnäppchen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Not bad. Aber ich sehe da keine GTA ECU. Also betreibt er den V6 mit der Ecu des 3.0er.
Somit kein echter GTV GTA.
-
Vllt ist das Steuerteil auch woanders verbaut.
-
Ne im Januar 18.
Also muß noch mal investiert werden, ich finde es immer schade das man sowas nicht gleich in die Anzeige schreibt.
-
Schönes Projekt wer die Zeit das Geld und die Möglichkeiten hat.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
32.000 Kopeken alter Verwalter