"Richtige zeit zukaufen bevor es nicht teurer wird im Sommer"
Ah ja.
"Richtige zeit zukaufen bevor es nicht teurer wird im Sommer"
Ah ja.
Völliger Fantast der gute ...
Falls jemand eine 939 Hinterachse überarbeiten möchte, Preis für die komplette Achse finde ich unschlagbar, manche verlangen das schon für ne einzelne Schwinge...
LG Udo
dann schau dir mal das Gammelding genauer an. Sowas willst du verbauen?
Das Teil ist stark verrostet.
Sowas willst du verbauen?
Wo hat Udo geschrieben, das er das so verbauen will? Er sprach von einem kompletten Teil zum Überholen.
Wer ohne Stress und Ausbau der vorhandenen am eigenen Auto verbauten (meist noch schlechteren) Teile sein Auto nicht wochenlang auf einer Bühne o.ä. stilllegen will kann so in Ruhe die erstandenen Ersatzteile entrosten und ggf. pulvern - denn er hat hier einen kompletten Satz aller Teile. Ich sehe da übrigens nur oberflächlichen Rost und keine Löcher, da blättert/knuspert imho noch nichts wie so oft.
dann schau dir mal das Gammelding genauer an. Sowas willst du verbauen?
Ich seh da ne gute Substanz, natürlich vorher Strahlen Pulvern, neue Buchsen Schrauben verzinken lassen und dann in aller Ruhe an einem Wochenende austauschen, wie Bernd beschrieben hat.
Danach ist die besser als Neu und hält wenigstens wenn es vernünftig gemacht wurde.
Ich schraub Grundsätzlich keine Gammeligen Teile in meine Fahrzeuge, alles was ausgebaut ist, wird vor dem Einbau überholt...
LG Udo
GTA Felgen 7,5x17 in Kleinanzeigen für 300€
LG Udo
Das ist wirklich günstig, die kosten sonst mehr als das Doppelte.
Das dachte ich mir auch, und mehr werden die Guten auch nicht.
Ich hab schon einen Satz liegen, sonst hätte ich zugeschlagen...
Mein Satz ist frisch gepulvert eingelagert.
Mehr brauche ich auch nicht.