Ja denke aber auch das es nicht so tragisch ist wenn das Teil etwas härter ist als das original da es keine Bewertungen mitmachen muss.
-
-
Wenn noch jemand für seinen 916er Zender Seitenschweller sucht,bitte https://www.ebay-kleinanzeigen…leiste/803261125-223-4748
Gruß Olaf
-
-
Der war letzten noch bei Ebay drin da allerdings mit zwei drei Mängeln unter anderem Ölverlust am Sele.
Wenn die Mängel behoben wurden ist der Preis aber wirklich interessant.
-
Denn kenn ich schon seit letzten Jahr.
Da hieß aber noch springt nicht an und Selefehler.
-
SSP III in gutem Zustand für nur 350€ Vb.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
SSP III in gutem Zustand für nur 350€ Vb.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sind schon weg hab ich gehört.
-
Waren auch sehr günstig.
-
Waren auch sehr günstig.
Naja, eine an drei Stellen angefahren und alle 4 Reifen platt und von 2012.
-
Ja ist richtig aber manchmal gehen die ja in so einem Zustand für 800€ weg was ich überhaupt nicht verstehe kann.
-
Ja ist richtig aber manchmal gehen die ja in so einem Zustand für 800€ weg was ich überhaupt nicht verstehe kann.
jop, bei dem preis musste man zuschlagen
-
-
Da würde ich nicht kaufen...
-
Mit Mitdestpreis also warscheinlich ein total unrealistischer Preis.
Aber das Modell an sich ist schon ein richtiger Traum.
-
Ich weiß, zu welchen Preisen der einkauft und wie der die Karren fertig macht. Wenn die wirklich so gut wären wie auf den Fotos...
-
Ich weiß, zu welchen Preisen der einkauft und wie der die Karren fertig macht. Wenn die wirklich so gut wären wie auf den Fotos...
Gut zu wissen aber ich vermute das es hier im Forum bestimmt keinen gibt der sich den leistet von daher.
-
Der hat auch öfter 164er, GTAs, GTVs. Ich kann nur sagen Finger weg.
-
Ach jetzt habe ich gerade mal gesehen das das der Honk aus Paddelborn ist.
Ne da hast du recht da würde ich auch nichts kaufen.
Da hatte ich mir mal einen GTA angesehen wo angeblich der Zahnriemen frisch gemacht wurde aber es keine Rechnung existiert.
Darauf habe ich vom Kauf abgesehen.
Komischer weise hat man mir zwei Tage später doch eine Rechnung gemailt die aber mehr als fragwürdig aussah
-
eines Tages muss ich ein Monster haben.....
-
eines Tages muss ich ein Monster haben.....
Thomas , ich glaube das wollen wir alle