Vorallem ein 916er reicht eigentlich - Ist ja auch nicht so das die Ersatzteile vom Himmel fallen...
-
-
Aber, wenn man einen "Billigheimer" kauft, hätte man zur Not zumindest Ersatzteile.
2 gute Außenspiegel, intakter Aschenbecher, original Radio, gute Innenausstattung, ...
Dann hat man vermutlich "beim Zerrupfen" das Geld schnell wieder drin
-
-
FL GTV mit orig. 17" und wenig Kilometer für 2000€:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alfa-romeo/2418631189-216-1453
-
FL GTV mit orig. 17" und wenig Kilometer für 2000€:
ein "Bisschen" Rost am Unterboden plus Fahrwerk können den Preis ruck zuck verdoppeln oder mehr........aber auf jeden Fall erhaltenswert
-
Neuer schwarzer ti-Sitzbezug vorne für 75€ VB:
Das ist imho etwas für die, die den Einstieg oben durchgescheuert haben.
-
Manche Leute haben Vorstellungen ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alfa-romeo-156-gta-suche-mechaniker/2419209022-216-9282
-
Maximal 2500€ um den Busso vom GTA zu überholen?
In welcher Traumwelt lebt der denn?
soviel kostet das fast alleine den Motor aus und wieder einzubauen
Am geilsten, der 4,4 Liter Motor, gibts sowas überhaupt?
Ich kenne maximal 3,9 Liter oder den 3,7er und der Spaß kostet mal eben 20k€
-
Maximal 2500€ um den Busso vom GTA zu überholen?
In welcher Traumwelt lebt der denn?
soviel kostet das fast alleine den Motor aus und wieder einzubauen
Am geilsten, der 4,4 Liter Motor, gibts sowas überhaupt?
Ich kenne maximal 3,9 Liter oder den 3,7er und der Spaß kostet mal eben 20k€
vlt. will er einen aufgebohrten V8 aus dem 8C einpflanzen.........tzzzz. Leute gibt´s?????
-
So viel Platz ist gar nicht im Motoerraum vorhanden, egal, komischer Typ.
Das sind sie wieder GTA fahren wollen, aber keine Kohle für GTA in der Tasche.🤷♂️
-
So viel Platz ist gar nicht im Motoerraum vorhanden, egal, komischer Typ.
Das sind sie wieder GTA fahren wollen, aber keine Kohle für GTA in der Tasche.🤷♂️
oder sich teure Felgen kaufen und "Wanlandindong-Reifen" fahren, weil die Kohle alle ist......
-
oder sich teure Felgen kaufen und "Wanlandindong-Reifen" fahren, weil die Kohle alle ist......
Ja die gibts leider auch zu Hauf
Aber meistens sind so Typen dann eh so Café Racer (so tief wie möglich, so große Räder wie möglich), fürs Auf und Abfahren in der Standt brauchts keine guten Reifen
Und für kurvige Landstrassen sind deren Kisten zu tief, da kommen die eh nicht vorwärts
-
Naja, wenn ich dem seine Preiswünsche sehe, frag ich mich ob der was falsches geraucht hat.
-
Manche Leute haben Vorstellungen ...
Alter der hat wohl ein Rad ab - Alleine wie der Text formuliert ist würd ich sagen der ist nicht ganz dicht ...
-
Neues Projekt möglicherweise?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/alfa-romeo-alfetta/2429632049-216-8202
-
Naja leider fehlen die Fotos von den interessanten Stellen sieht aber generell schon recht fertig aus. Aber eine Alfetta wäre schon was feines ...
-
genau so eine hatte ich als erste alfetta die ist aber heftigst verbastelt um die auf h kennzeichen zu bekommen must du ganz schön investieren
-
kann das sein
Ich kann es nicht glauben
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Alfa Romeo GT 1600 Sprint Veloce
Erstzulassung: 06/1967 Kilometerstand: 3.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 80 kW (109 PS)
Preis: 6.950 €
-
kann das sein
Erstzulassung: 06/1967 Kilometerstand: 3.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 80 kW (109 PS)
Hast du den Text gelesen..........Preis ist vor Restauration denke ich.
-
kann das sein
Das kann auch nicht sein.... Garantiert Fake...
Der Preis ist natürlich nur ein Richtwert..... was immer das bedeuten mag