Ja Optik finde ich auch nicht so prall, aber der Zustand ist geil ...
-
-
Ja, Zustand und Technik gefallen mir.
Die Optik ...
-
Ein 75er wär mir lieber
-
Ein 75er wär mir lieber
Suchst du leicht einen?
Gruß Didi -
159er SW ti mit 3.2 aus 1.Hd. und unter 50tkm:
-
Wäre echt ne Überlegung wert, wo der Diesel gerade so teuer ist.
-
Neuestes Mito Modell mit Brandschaden.....
-
159er SW ti mit 3.2 aus 1.Hd. und unter 50tkm:
Schau dir mal genau die sitze an. Da zweifel ich allerdings an den 45tkm.
-
hmm also die Sitze sehen doch gut aus ... Ist halt leider kein Verbrauchswunder und als Kombi in erster Linie schön und alles andere als praktisch, Preis ist, wenn sonst alles passt eine faire Ansage. Mich hat bei den 159 eigentlich immer nur der 1750er Motor interessiert und die sind mittlerweile echt rar geworden - Hätte mir 2018/2019 fast einen gekauft ...
-
In 15 Jahren kann man mit viel Ein- und Aussteigen nach Kurzstreckenfahrten, eingeschränkter Pflege und mit eintsprechender Körperfülle den gezeigten Zustand hinbekommen, den ich schon oft viel schlechter gesehen habe. Die typischen Risse im unteren Polster an der Außenseite des Fahrersitzes hat der nicht.
Vielleicht passt mein Beitrag nicht ganz unter "Schnäppchen", aber imho ein so nur sehr selten zu findendes Angebot, das man als geneigter Interessent - natürlich - wie jedes Angebot prüfen sollte.
-
interessantes Auto, der 3.2
Es geht ja nix über Hubraum, würde mich aber auch für den 1750ziger entscheiden und den dann noch von Andre optimieren lassen
Hier noch was für ambitionierte Schrauber
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Geile Bastelbude - 600PS Low Boost in einem GTV? Bremsen Original? Alles eingetragen? Ja ne ist klar - Felgen sehen geil aus sonst nicht so mein Style da zu prollig ... Von den 600 Cavalli bleibt die hälfte auf der Strecke bzw. gehen in Rauch auf und die Karosserie verzieht sich in alle Richtungen - Da hatte wohl mal irgendwann irgendwer zu viele Zeit und Kohle übrig oder die falschen Freunde ...
-
Kein Schnäppchen, aber wohl eine einmalige Gelegenheit : Alfa Romeo 156 2.0 JTS Distinctive Showcar
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.
-
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.
Man wird jedenfalls nicht übersehen und wenn man schnell was bügeln muss...
-
Kein Schnäppchen, aber wohl eine einmalige Gelegenheit : Alfa Romeo 156 2.0 JTS Distinctive Showcar
Es geht noch schlimmer 156 Showcar
-
Vielleicht gibt es ja Handwerkskammern, die das Objekt als gemeinschaftliches Gesellenstück anerkennen für einen Kfz-Elektriker, Mechatroniker, Lackierer und Werbetexter…
-
Es geht noch schlimmer 156 Showcar
Stimmt, der ist einfach nur häßlich, den von mir verlinkten ist zwar häßlich aber handwerklich wahrscheinlich ganz ordentlich gemacht, v.a. der Kofferraumausbau mit dem Car-HIFI-Gedöns sieht gut aus (wäre aber auch nicht mein Ding ).
-
Jemand an ti-Lederaustattung für 159er SW interessiert für VB 500€?
Zufällig bei ebay Kleinanzeigen gefunden, kenne den Anbieter nicht.
-
https://www.autoscout24.at/haendler/f-lli-cozzi-spa?cid=12733&culture=de-AT&mmm=6%7C%7C
Die Preise in Italien sind so wie es aussieht wohl massiv am steigen ...
-
Das ist schon seit einiger Zeit, besonders die 916 4zyl liegen weit über den Preisen in Deutschland, ich find aber auch, die 916 sieht man auch nicht allzu oft dort.......