Das Ding sieht innen aus wie neu - unfassbar. Preislich ist das mehr als fair wenn das regelmäßig gewartet wurde hat man mit dem Fahrzeug lange viel Freude .... Automatik wäre allerdings auch nicht meine erste Wahl.
-
-
Mein Schrauber in Dortmund verkaufte auch so einen mit etwa 30tKm, allerdings Facelift für 3500€ mit frischem Zahnriemen. Ein Holländer kam und man konnte das Ding für knapp 10 t€ bei den Nachbarn kaufen
-
Ich hatte den echt mal angeschrieben und ein paar Daten zum Zahnriemen, Rost etc. gefragt, aber das war im schon zuviel kurz per Mail zu antworten, wenn ich etwas wissen wollte, sollle ich anrufen...da hatte ich dann direkt mein Interesse verloren und ihm das genau so mitgeteilt. Kam keine Reaktion darauf...
-
Mein Schrauber in Dortmund verkaufte auch so einen mit etwa 30tKm, allerdings Facelift für 3500€ mit frischem Zahnriemen. Ein Holländer kam und man konnte das Ding für knapp 10 t€ bei den Nachbarn kaufen
Echt krass, dafür hätte ich den auch sofort blind gekauft, dann noch das Facelift, wo der 2,5er nur noch sehr selten verbaut wurde...
-
Die Dinger muss man aber erstmal von unten inspizieren. Mein damaliger 156 SW sah nach 3 Jahren schon bescheiden aus, war obenherum aber auch top . Ist immer entscheidend ob die Salz gesehen haben oder nicht.
-
.......Ist immer entscheidend ob die Salz gesehen haben oder nicht.
Ist nicht nur bei dem Fahrzeug der Fall
-
Das Ding sieht innen aus wie neu - unfassbar. Preislich ist das mehr als fair wenn das regelmäßig gewartet wurde hat man mit dem Fahrzeug lange viel Freude .... Automatik wäre allerdings auch nicht meine erste Wahl.
So ist es. Alleine die Wangen der Sitze sind echt der Knaller. Das sieht bezüglich der Fahrleistung schon sehr realistisch aus.
-
Die Lederausstattung sieht aus wie neu in dem Wagen.
Aber Automatik, das raubt dem Arese die Spitzigkeit.
Als Handschalter wäre der auch schon verkauft, jede Wette.
-
Die Lederausstattung sieht aus wie neu in dem Wagen.
Aber Automatik, das raubt dem Arese die Spitzigkeit.
Als Handschalter wäre der auch schon verkauft, jede Wette.
Die Automatik wäre für mich auch ein Grund den nicht zu kaufen, einfach weil ich keine Ahnung von dem System habe....
-
-
156 2.0 TS mit 86tkm runter aber ein paar Kampfspuren
Sieht nach einem typischen Rentnerauto aus.
Da der Wagen anscheinend in meinem Viertel steht, könnte ich den Wagen auch anschauen. Also falls jemand Interesse haben sollte, einfach PN. 🙂
Nein, ich kenne den Verkäufer nicht.
-
Wieder ein Rentner 156 mit nur 77tkm in optisch ziemlich gutem Zustand: Alfa Romeo 156 1.8 Twin Spark Distinctive
-
Wenn ich Platz hätte würde mich der Reizen. Sieht gut aus, Kilometerstand moderat, Preis scheint fair zu sein ...
-
https://www.autoscout24.at/ang…e=listpage_search-results
Wenn ich Platz hätte würde mich der Reizen. Sieht gut aus, Kilometerstand moderat, Preis scheint fair zu sein ...
Macht nen guten Eindruck, hätte ich mehr Platz wäre auch nen guter 159sw oder ein 166ziger noch hier zu Hause, Brindisi ist ja auch nicht gleich um die Ecke, für mich wäre der Weg noch doppelt so weit wie für Dich
-
War ich 2019, allerdings mit dem Flieger. Die Straßen da unten sind abseits der Autostrada eine Katastrophe, wäre aber ein schöner Roadtrip - Denke um 8.000 Euro kann man den mitnehmen wenn es passt ...
-
War ich 2019, allerdings mit dem Flieger. Die Straßen da unten sind abseits der Autostrada eine Katastrophe, wäre aber ein schöner Roadtrip - Denke um 8.000 Euro kann man den mitnehmen wenn es passt ...
Ja, die Straßen abseits lassen dort sehr zu wünschen übrig, für meine Bella nicht tauglich, dort hin geht's nur mit dem Opel
-
https://shop.alfisti.net/Tunin…z-Vorderachse::10697.html Preis ist allerdings auch nicht ohne ...
-
Hier gibt es verschiedene Alfa Jacken, Sweat- und T-Shirts zu kleinen Preisen :
https://www.sportspar.de/alfa-romeo-herren-premium-regenjacke-ar120m300bk0m
-
Geiles Teil im Originallack - Steht gleich bei mir ums Eck ...
-
Ist auch nach knapp 40 Jahren kein schönes Auto...wie damals . Aber er scheint ja wenigsten gepflegt zu sein