Leider nur für FB und auch Gruppenmitglieder sichtbar.
-
-
Ein kleiner Traumtänzer der Verkäufer.
Aber bei dem Typ der 4 Schuppen voller alter Alfa Teile anbietet kann man bestimmt Schätze finden.
-
916er Spider mit V6 in 1:18 für nur 12€ Vb
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Timm, genau der gleiche steht auch bei meinen AR Modellen.
-
Als GTV würde ich den sofort nehmen aber ich glaube es gibt nur den Spider in 1:18
-
916er Spider mit V6 in 1:18 für nur 12€ Vb
So eine tolle Motorraumlackierung gab es doch im alten Forum auch schon mal an einem echten Fahrzeug
-
So eine tolle Motorraumlackierung gab es doch im alten Forum auch schon mal an einem echten Fahrzeug
Bei wem war das bloß
-
Da will sich einer eine goldenen Nase verdienen.
-
Kaufen, Modell erstellen und im 3D Verfahren mehrere neue erstellen.
-
Hatte ich auch schon gedacht die vorderen zu kaufen das die einer von uns dann vermehrt.
Die hinteren bekommt man ja noch.
Aber im Moment geht das ganze Geld in den GTA.
-
Kaufen, Modell erstellen und im 3D Verfahren mehrere neue erstellen.
-
und im 3D Verfahren mehrere neue erstellen.
Da wäre die Oberfläche viel zu rauh, wenns per 3D Druck erstellt würde
-
Stimmt mit solchen Replicas kann man echt nichts anfangen...
Für diejenigen die nicht nur labern sondern tatsächlich auf der Suche sind. In Mailand produziert Daniele Fiorentini bereits Replicas
-
Weniger Buntlack und Beschichtungen fürn Motor kaufen ! Dann reicht Deine Kohle auch !
Buntlack Beschichtung ?
-
Für diejenigen die nicht nur labern sondern tatsächlich auf der Suche sind. In Mailand produziert Daniele Fiorentini bereits Replicas
Cool danke für die Info und wie steht es um die Passgenauigkeit?
-
Einspritzrohr Matt oder Glänzend ! Noch Fragen ...........................Ha Ha !
Na das kostet ja so gut wie nix.
-
Wie siehts bei den Dingern mit der Haltbarkeit aus?
Das Material aus dem Drucker müsste ja härter/spröder sein, kann ich mir vorstellen.
-
ORIGINAL !
Sorry aber ich weiß nicht was du möchtest
-
Cool danke für die Info und wie steht es um die Passgenauigkeit?
Schick einfach mal eine Mail "danracer@danracer-milano.com" er wird dir dann sicherlich mehr sagen und eventuell Bilder schicken.
Wie siehts bei den Dingern mit der Haltbarkeit aus?
Das Material aus dem Drucker müsste ja härter/spröder sein, kann ich mir vorstellen.
Härter, Spröder als ein fast 20 Jahre altes Kunststoffteil, welches teilweises jedem Wetter ausgesetzt war!? Nein im Ernst so kritisch ist das nicht, schon gar nicht wenn es gut gemacht ist. Klar auf so einem 100€ billo Drucker zum selbst bauen wird es tendenziell eher scheiße, aber die Maschinen für den professionellen Gebrauch liefern Top Ergebnisse, wenn sie richtig eingestellt sind. Hierbei handelt es sich letztlich aber auch nur um eine Zierblende die keine Funktion erfüllen muss.
-
Naja meine sind immer noch etwas flexibel und nicht hart