Wäre ein nettes Projekt. Coole Farbe wie unser 1.6er. Sieht auf den Fotos zumindest nach einer vernünftigen Basis aus ...
-
-
Steht bei mir um die Ecke. Wenn jemand Interesse hat kann ich mir den gerne ansehen und mehr Fotos machen
-
-
-
Mach ein Angebot wo die 2 fehlt, also 20 Mille weniger, dem fällt die Zigarre aus dem Mund
-
Gestern Nacht auf österr. Verkaufplattform ein silberner 3,0 Spider inseriert. Baujahr 2001, 190000km, 3000 Euronen . Ich in der früh sofort fixes Kaufangebot. Vormittag Antwort: schon weg. 24 h später gleiches Auto mit 150000 km über der Grenze mit anderem Anbieter um 70000 Euronen auf anderer Plattform….,,
-
Gestern Nacht auf österr. Verkaufplattform ein silberner 3,0 Spider inseriert. Baujahr 2001, 190000km, 3000 Euronen . Ich in der früh sofort fixes Kaufangebot. Vormittag Antwort: schon weg. 24 h später gleiches Auto mit 150000 km über der Grenze mit anderem Anbieter um 70000 Euronen auf anderer Plattform….,,
Du meintest aber 7000 €
naja, was 40000km weniger bringen,
Tachotuning kann sehr teuer werden,
Würde mal den 1sten Verkäufer unterrichten,
Solchen Leuten sollte man das Handwerk legen
Gut aufgepasst
-
Gibt's das zweite Angebot noch im Netz?
Wenn ja, könntest es mal verlinken?
Würde mich echt interessieren...Gruß Didi
-
Auf eBay Klein…... so viele silberne 3,0 sind nicht im Angebot =:)
Jedenfalls sehr genau anschauen
-
…ist mittlerweile nicht mehr online
-
…ist mittlerweile nicht mehr online
Ich war zu langsam und hab's nimmer gesehen...
Eh wurscht, unterm Strich ist's wieder mal ein (vmtl geglückter) guter Griff eines Glücksritters gewesen.
So ein Exemplar hat letztes Jahr einen recht brauchbaren 1.8er 75 aus dem Bezirk BL um glaub ich 3000 abgestaubt.
Hatte sogar ein aktuelles Pickerl, also sofort einsatzbereit.
Keine zwei Tage später taucht genau der 75er auf einer Händlerseite auf, für 5.500 und war innerhalb von 2 Wochen weg...das ist zwar zum Kotzen, aber das kommt halt leider immer wieder vor. 🤷♂️
-
Ich war zu langsam und hab's nimmer gesehen...
Eh wurscht, unterm Strich ist's wieder mal ein (vmtl geglückter) guter Griff eines Glücksritters gewesen.
So ein Exemplar hat letztes Jahr einen recht brauchbaren 1.8er 75 aus dem Bezirk BL um glaub ich 3000 abgestaubt.
Hatte sogar ein aktuelles Pickerl, also sofort einsatzbereit.
Keine zwei Tage später taucht genau der 75er auf einer Händlerseite auf, für 5.500 und war innerhalb von 2 Wochen weg...das ist zwar zum Kotzen, aber das kommt halt leider immer wieder vor. 🤷♂️
Wenn man ein Schnäppchen machen kann, ist okay, da hat man gehabt, hab das früher beim Schrauben selber auch gemacht, aber Tacho runterdrehen geht gar nicht oder grobe Mängel verschweigen, auch nicht, daß ist nen no go
-
2900 Euronen. Für die ganz mutigen Restauratoren unter uns😅
-
Moin
Eben beim Stöbern gefunden, sieht auf den ersten Blick gut aus.
Spider 916 mit 6 Zylinder
-
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/alfa-romeo-spider-2-0-jts-nero-562249349
Erstzulassung 2011 ist auch nicht schlecht. Stand 6 Jahre beim Händler im Eck. Leider keine besondere Ausstattung. Die Stoffsitze sind halt für mich ein NoGo. Hab den schon einmal angerufen angeblich kann man über den Preis reden ...
-
https://www.willhaben.at/iad/g…er-2-0-jts-nero-562249349
Erstzulassung 2011 ist auch nicht schlecht. Stand 6 Jahre beim Händler im Eck. Leider keine besondere Ausstattung. Die Stoffsitze sind halt für mich ein NoGo. Hab den schon einmal angerufen angeblich kann man über den Preis reden ...
über den PREIS müßte man wirklich reden, trotz der wenigen km, ist ja wie ein Neuwagen, aber viele Sachen altern auch und werden porös,
-
Jeder 916-Interessent weiß, wie ein 916er aussieht. Dafür braucht es keine 8 Foto's. Natürlich gilt das auch ganz allgemein,
insbesondere für seltenere Fahrzeuge.
Viel interessanter wären Aufnahmen vom Motorraum, dem Unterboden und z.B. rostrelevanter Teile etc.
-
...das sieht nach einem herausfordernden Bastelprojekt aus:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alfa-spider-3-0-v6/2081430998-216-1699
Hätte ich voll Bock drauf, aber es fehlt mir eine vernünftige Garage.
.-)
VG
-
Jeder 916-Interessent weiß, wie ein 916er aussieht. Dafür braucht es keine 8 Foto's. Natürlich gilt das auch ganz allgemein,
insbesondere für seltenere Fahrzeuge.
Viel interessanter wären Aufnahmen vom Motorraum, dem Unterboden und z.B. rostrelevanter Teile etc.
Der sieht aus wie neu. Stand im beheizten Schauraum und wurde bis dato 3.500 Kilometer bei Schönwetter bewegt. Zahriemen ist gewechselt und Öl auch. Ebenfalls hat er neue Reifen bekommen. Das war der Stand vom letzten Jahr ... Rost ist da sicher nicht das Thema.
-
Der sieht aus wie neu. Stand im beheizten Schauraum und wurde bis dato 3.500 Kilometer bei Schönwetter bewegt. Zahriemen ist gewechselt und Öl auch. Ebenfalls hat er neue Reifen bekommen. Das war der Stand vom letzten Jahr ... Rost ist da sicher nicht das Thema.
DU weißt es vielleicht, aber doch wohl nicht alle potentielle Interessenten ...
War auch mehr ganz allgemein auf Kfz-Anzeigen bezogen. Was nützen Aufnahmen, auf denen man eh nichts erkennen kann ...