Für 700€ angekauft? Guter Kurs.
-
-
Jo zumal der GTA Scheckheft gepflegt wurde bei Alfa.
Außer dem übergeschrungendem Zahnriemen fehlt dem Wagen nichts.
Ich war selber schon am telefonieren mit meinem Chef das ich mir eine Pritsche und ein Hänger leihen muß aber der andere war leider schneller.
Und ich hätte ihn nicht geschlachtet.
Mein Motor wird ja sowieso gegen einen 3.7er getauscht dann wäre der alte Motor in den rein gekommen.
-
Ihr werdet es nicht glauben aber genau der Wagen wurde letzte Woche für 699€ verkauft!
Ich hatte den Käufer dann gefragt ob er ihn wieder fit machen will und das bejahte er auch.
Aber im Grunde genommen ist es nur ein Mieser Hund der schnell ein paar Euros machen will.
Und das beste ist der Typ arbeitet auch noch bei Alfa als Kfzler.
Tja wer sein Auto so günstig abgibt ist im Grunde genommen selber schuld, hoffe irgendwer baut den nochmal auf, wäre doch schade drum da die Karosserie ja nichts hat.
Wäre es kein SW und die Farbe nicht silber wäre der Wagen sogar was für mich.
-
-
-
Hof ist voll, . ..
-
Naja Clausi, das is bei mir ähnlich und stehen tut er von Dir ja ähnlich weit entfernt...aber echt megaselten mit der Laufleistung...
-
Naja Clausi, das is bei mir ähnlich und stehen tut er von Dir ja ähnlich weit entfernt...aber echt megaselten mit der Laufleistung...
..meine beiden haben fast 200.000 runter und sie funktionieren einwandfrei. Laufleistung bei einem TS-Motor? Ich habe da eh keine Probleme mit. Ich vertraue den Motoren.. sie lieben mich und ich liebe sie. So einfach ist das und da muss man auch nicht jedes Wochenende dran rumfummeln.
Im Gegenteil!
Lasst die Maschinen rennen und die Finger davon.
Bringt nur Unglück..
-
..So einfach ist das und da muss man auch nicht jedes Wochenende dran rumfummeln.
Im Gegenteil!
Lasst die Maschinen rennen und die Finger davon.
Bringt nur Unglück..
Dann halte Du dich bitte auch daran.
-
Dann halte Du dich bitte auch daran.
..aus dem Zusammenhang gerissen, Du *Manipulator ...
-
-
..aus dem Zusammenhang gerissen, Du *Manipulator ...
Nein, ich hbae nur nicht das komplette Zitat genommen.
Und ich erinnere Dich nur an Deine Wort, Du vergesslicher.
-
Nein, ich hbae nur nicht das komplette Zitat genommen.
Und ich erinnere Dich nur an Deine Wort, Du vergesslicher.
DU musst nicht alles glauben, was ich sage ...
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Er versucht mal wieder sein *Auto* zu verkaufen jetzt mit neuem Motor.
-
Zitat
AP - Sportfahrwerk
Der meint wohl AP Schrottfahrwerk
-
Also doch Schrottfahrwerk, denn mit meinem Sportfahrwerk kann ich Haken schlagen
-
Ja ist so und die sind noch stolz drauf.
War mit Sohnemann vor paar Jahren auf der Essen Motor Show, du glaubst gar nicht, wieviele Leute da mit sonem billig Fahrwerk nach Hause sind, Hauptsache Gewindefahrwerk und die Karre auf den Boden legen, wenns knüppelhart ist, ist das Fahrwerk gut
-
Interessant ist auch das "Wertgutachten"........Gott ist das ne Bastelbude.........
-
Frage in Kleinanzeigen : können Sie das Auto bitte schonmal aus der Verkaufsanzeige herausnehmen ? Antwort : weshalb? wollen Sie Ihn kaufen? Rückantwort : Nein der stört mich nur weil der so Scheiße aussieht.
-