Ein vielleicht nicht aktualisierter Ölwechselzettel heißt ja nicht zwangsläufig, dass nicht doch ein Ölwechsel erfolgt ist
-
-
Das ist ja ganz in meiner Nähe
-
Ein vielleicht nicht aktualisierter Ölwechselzettel heißt ja nicht zwangsläufig, dass nicht doch ein Ölwechsel erfolgt ist
Richtig, mein 147 hat nix im Wartungsheft oder Zettel seit ich Ihn habe ( seit 2012)
Aber Er hat keinen Wartungsstau.
-
Richtig, deswegen der Zwinkersmiley.
-
eher schreckt ja: Händler + im Kundenauftrag ab
-
eher schreckt ja: Händler + im Kundenauftrag ab
Naja, ich würde als Händler in der Preisklasse auch keine Gewährleistung geben wollen, ein etwas größerer Mangel und der Händler legt bei jedem Verkauf im Nachhinein drauf. Wenn ich einen Wagen ab 10.000€ kaufe, macht die Gewährleistung vielleicht Sinn, darunter meiner Meinung nach sicher nicht, da so einige an sich gute Autos nicht mehr hier verkauft werden sondern in den Export gehen...
-
Alfa Spider (916) Lenkrad bei ebay mit Carbon Umbau, kostet normalerweise schon hunderte Euronen der Carbonumbau alleine, hier komplett gebraucht zum Schnäppchenpreis.
https://www.ebay.de/itm/254987131331?hash=item3b5e6ad9c3:g:YqkAAOSwZyxgp7Ak
-
... und auch schon verkauft
-
Joar, war ja auch extrem günstig das Ding.
Guck mal bei meinlenkrad.de, der Carbonumbau oben/unten kostet alleine schon >800€
-
Alfa Spider (916) Lenkrad bei ebay mit Carbon Umbau, kostet normalerweise schon hunderte Euronen der Carbonumbau alleine, hier komplett gebraucht zum Schnäppchenpreis.
Danke für den Tipp !
VG
Udo
-
Danke für den Tipp !
VG
Udo
Irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass Du zugeschlagen hast Udo
-
Irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass Du zugeschlagen hast Udo
Mit dem Verdacht liegst du richtig ! Konnte irgendwie nicht anders...
-
Ja nu, für den Preis kann man das Ding mal mitnerhmen, verkehrt machste da nix
-
Ja nu, für den Preis kann man das Ding mal mitnerhmen, verkehrt machste da nix
Jetzt brauch ich natürlich noch einen passenden Schaltknauf...
-
Naja ist doch Carbon mit Leder, also passt auch ein Lederschaltknauf
-
Heute angekommen, richtig genial gemacht, bin Total Happy
Eine Runde Lederpflege und es ist perfekt !
Danke nochmal an den Tippgeber
-
Alles richtig gemacht Udo, sieht geil aus
-
Wow, richtig schick.
-
Musst mal bei meinlenkrad.de die Fotos angucken Andre, der Wahnsinn was die aus den Lenkrädern zaubern
Das Carbon ist alles Einzelanfertigung in Handarbeit.
-
Der Verkäufer hatte den Rest auch noch im Angebot...
https://www.ebay.de/itm/265433973164
VG
Udo