Hier noch ein Schnapper
Schnäppchen würde ich sagen ?
Hier noch ein Schnapper
Schnäppchen würde ich sagen ?
so..... die Preise im freien Fall ....
Der löst die Sammlung des Vaters auf und hat wohl Zeitdruck .....
Gerade entdeckt:
Gerade entdeckt:
Bin nur gerade hellwach geworden weil ich Atp gelesen hab.
Mit der Bude hatte ich mal so richtig Ärger und nie wieder.
Müsste man mit einem Original-Teil mal penibel vergleichen.
Woran wurde gespart, am Material, an Materialgüte?
Bei Teilen wie Querlenkern & Co sieht man das immer gut, warum gewisse "best price" Angebote so "günstig" sind
Na, schlimmer als original wird schon schwierig. Aber wo du das gerade schreibst, meine ich mich zu erinnern, das jemand mal schrieb, dass die Dinger aus dem Zubehör nicht oder sehr schlecht passen.
Ich vermute man hat sich die unnötige Hülsen gespart
Ich vermute man hat sich die unnötige Hülsen gespart
Man munkelt, das da Lappen reingestopft werden ... Zusammen mit den passenden Unterlegscheiben.
Dann kann man den Motor auch neigen ...
Zum Thema, im englischen Alfa Forum wurde nach der Qualität und Erfahrungen mit diesem Teil von Diederichs gefragt.
DIEDERICHS 3052119 Hilfsrahmen
Und gibt es da schon Erkenntnisse? Wäre interessant
Gerade entdeckt:
Meine Erfahrung: Hände weg von "Best price" -Produkten, es sei denn man möchte ein Auto nur "verkaufsfähig" machen.
Jo Chris, aber ich dachte, dass man die Ladenhüter verkauft bekommen möchte. Gibt bestimmt nicht viele Hersteller von den Dingern.
Prost dem Hörnerwhiskey! Hoffe es geht euch gut
Jo Chris, aber ich dachte, dass man die Ladenhüter verkauft bekommen möchte. Gibt bestimmt nicht viele Hersteller von den Dingern.
Prost dem Hörnerwhiskey! Hoffe es geht euch gut
Uns gehts gut na klar mit regelmäßigen Jägermeister-Impfungen geht das schon.....
Für das Julchen eine Frontspoilerlippe ...
€ 42,34 50%OFF | Für Alfa Romeo Giulietta Frontschürze Befestigung Spilitter Universal Front Lip Auto Styling Auto Zubehör 3 Pcs Körper Kit
https://a.aliexpress.com/_uhDpK3
Es kommen noch 22€ Versand dazu, dennoch ein ganz guter Preis wie ich finde ...
"Kleines" Bastelprojekt zum (womöglich) kleinen Preis: Alfa Romeo Alfetta 2000
159er Kombi als 3.2er mit Allrad, gemachter Kette und wenig Kilomter für 6100€?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ctive/1840820805-216-2676
So etwas wäre eigentlich was für mich.
bernd
Hallo Bernd, ich finde das Lenkrad für die wenigen Kilometer schon recht abgegriffen.....
Aber ja, wenn die Km stimmen, nicht schlecht !
Alles anzeigen159er Kombi als 3.2er mit Allrad, gemachter Kette und wenig Kilomter für 6100€?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ctive/1840820805-216-2676
So etwas wäre eigentlich was für mich.
bernd
Hi Bernd,
den hatte ich auch schon gesehen, ist halt noch kein Facelift und der Verbrauch leider echt heftig, unter 13 Liter echt schwierig und bei entsprechender Fahrweise deutlich mehr. Wenn das keine Rolle spielt, ist es vom Sound und Anzug her für mich der schönte Motor für den 939...hätte den ja gerne im Brera gehabt, aber ich habe zwei Jahre nach einem guten Brera gesucht und es war soviel Schrott am Markt, sodass ich dann doch beim 2,2 gelandet bin.
Alfa mit Sonderausstattung "Pickel"
(Die Österreicher verstehen jedenfalls den Schmäh)
Alfa 156 1.8 TS aus erster Hand mit sensationell niedrigem KM-Stand
...und etwas Wartungsstau