Hier ein richtiges Schnäppchen für einen 2,4er 159er sw.
-
-
Pipercross Luftfilter haben momentan einen Sonderposten mit viel Rabatt.
Momentan aber nur für den Alfa 164:
-
Huhu
Auf den Bildern sehen die nicht schlecht aus!
-
-
-
Huhu
Wer es brauchen kann das ist echt günstig.
-
Günstige Xenon-Brenner (OSRAM 324535) im Zweier-Pack für 53,99 € inkl. Versand
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
passend für Alfa Romeo Mito (955).
-
Günstige Xenon-Brenner (OSRAM 324535) im Zweier-Pack für 53,99 € inkl. Versand
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
passend für Alfa Romeo Mito (955).
Mal auf die Lieferzeit geachtet ? 1 bis 2 Monate ...
Hatte die mal verbaut. Lebendauer war sehr begrenzt und das obwohl ich tagsüber ohne Licht fahre. Die Nightbreaker halten erheblich länger und sind heller. Vielleicht hatte ich bei den cool blue eine schlechte Charge
-
Vielleicht hat jemand interesse für sowas.
Für 159/Brera/Spider, ich glaube könnte auch für Giulietta passen.
Im Video kann man sehen was es genau ist.
-
Gerade gefunden, ist beim DiLeonardo, wo ich meine ZR Wechsel immer machen lasse und ein seltener Facelift 2,5V6...könnte da echt schwach werden, aber ich habe ja eigentlich genug Alfas hier...
-
Drielander : wäre das nicht was für Dich ?
Du suchst ja schon länger nen 156er V6 und der hier sieht verdammt gut und vor allem gepflegt aus
Und, den Preis finde ich auch fair.....
-
Vielleicht hat jemand interesse für sowas.
Für 159/Brera/Spider, ich glaube könnte auch für Giulietta passen.
Im Video kann man sehen was es genau ist.
Hi,
hab ich mir bei eBay besorgt. Die Passform ist eher bescheiden, muss man etwas nacharbeiten damit sie richtig sitzen, aber die Optik ist top wie ich finde.
-
Drielander : wäre das nicht was für Dich ?
Du suchst ja schon länger nen 156er V6 und der hier sieht verdammt gut und vor allem gepflegt aus
Und, den Preis finde ich auch fair.....
Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe da heute mal die Details abgefragt Der Motor soll top laufen, Zahnriemen ist bei denen 2019 gemacht worden. Leider hat auch der das leidige 156iger Problem, Rost...Beim letzten Tüv wäre wohl Flugrost notiert worden, aber an den Kotflügeln Richtung Schweller gäbe es Bläschen und auch hinten unter den Hecktüren an der Schwellerüberlappung gibt es Blasenentzündung. Dann habe ich es bleiben lassen, ich habe ja eigentlich genug Alfas hier stehen und da ist mir der Aufwand zu hoch. Sitze gegen Leder und Felgen tauschen, Noch ein schönes Holzlenkrad rein, das hatte ich mir alles schon vorgestellt, aber da am Rost rumschleifen, lacken u.s.w., das ist mir dann doch zuviel, obwohl ich den Preis aufgrund der Seltenheit immer noch in Ordnung finde...
-
Hi,
hab ich mir bei eBay besorgt. Die Passform ist eher bescheiden, muss man etwas nacharbeiten damit sie richtig sitzen, aber die Optik ist top wie ich finde.
Habe die bei aliexpress vor Wochen gekauft. Passform und Halt erstklassig und mit knapp 16€ dazu noch gnadenlos günstig.
-
Habe die bei aliexpress vor Wochen gekauft. Passform und Halt erstklassig und mit knapp 16€ dazu noch gnadenlos günstig.
Hab die auch von Ali. Passen gut. Preis unschlagbar.
-
17" Ti Felgen für 500€ in Ludwigshafen - sehen auf den Fotos tadellos aus
-
Vielleicht braucht ja noch jemand Teile für seinen 164er
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Leider alles für das Vor Facelift. Hab den schon kontaktiert, für mich leider nichts dabei. Aber schon ne ordentliche Sammlung
-
Hier noch ein Schnapper
-
...für Gerd taugt der nix, nicht zugelassen zum Brötchen holen.