wo ist der Motor denn geil ?!
von den ganzen neueren Motoren ist der 1750 Tbi-Motor einfach mit am Besten....
wo ist der Motor denn geil ?!
von den ganzen neueren Motoren ist der 1750 Tbi-Motor einfach mit am Besten....
von den ganzen neueren Motoren ist der 1750 Tbi-Motor einfach mit am Besten....
Wenn das der beste ist, tendiere ich zum Markenwechsel. Ich habe den im Spider....der 1.8 TBI ist sicher das beste Geldgrab, aber sonst nichts.
Mensch Maddin... nu hau doch mal auf'n Tisch ...
von den ganzen neueren Motoren ist der 1750 Tbi-Motor einfach mit am Besten....
Ich bin ja mehr der 2.0 JTDm Fan aber denke auch der 1750 TBI ist nicht der schlechteste Motor, nur das Getriebe dazu im 159 "könnte" ein Problem werden.
Mensch Maddin... nu hau doch mal auf'n Tisch ...
Nu lass ihn doch auch mal. Hätte sich halt besser nen Cascada anstelle des Spiders kaufen sollen. Passt auch besser in die Sammlung
Mit der Passenden Software und ggf Hardware geht beim tbi echt gut was.
Stage I genügt mir völlig
Nu lass ihn doch auch mal. Hätte sich halt besser nen Cascada anstelle des Spiders kaufen sollen. Passt auch besser in die Sammlung
Dann lieber den, hat wenigstens Heckantrieb
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
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Wer Platz und Zeit hat. Preis finde ich ok für nen Tbi Ti
bis auf die Räder (die auch ganz gut aussehen) ist das tatsächlich mal ein echter ti
da er kein Xenon hat, wird die Reparatur auch nicht so aufwändig:
Haube, Kotflügel, Schürze....Halterungen passend dengeln, evtl. Vermessung, dann noch mit Lack überduschen...feddich...
150k km?? keine Ahnung wie lange so ein Nähmaschinen-Motörchen hält
Die Kiste hat doch Xenon....macht schon mal rund 900 bis 1100€. Je nach dem wo man bestellt
ich sehe da keine Waschdüsen vor den Augen.....
ich sehe da keine Waschdüsen vor den Augen.....
In der Beschreibung steht dass er Xenon hat. Aber auch das bekommt man mittlerweile ja slles gebraucht.
Fürmich wäre der TBI das absolute no go Argument...außer ich wollte den sofort weiter verkaufen.
die Beschreibungen sind immer so eine Sache für sich....
mir geht es darum, dass die Reparatur möglichst günstig wird, da die Halterungen bei den Xenon-Lampen sehr häufig bei so einem kleinen Rempler beschädigt werden und das wird dann richtig teuer.
Die tbi Motoren sind eigentlich ganz gut. Da geht auch gut was mit der Leistung. Müssen halt gepflegt werden!
ich sehe da keine Waschdüsen vor den Augen.....
Da hast du recht.
die Beschreibungen sind immer so eine Sache für sich....
mir geht es darum, dass die Reparatur möglichst günstig wird, da die Halterungen bei den Xenon-Lampen sehr häufig bei so einem kleinen Rempler beschädigt werden und das wird dann richtig teuer.
So ist es
Die tbi Motoren sind eigentlich ganz gut. Da geht auch gut was mit der Leistung. Müssen halt gepflegt werden!
Ich habe einen seit 3 Jahren...und nein, das ist trotz korrekter Pflege eben kein guter Motor. Und wenn ich in diversen Foren lese wo da überall Dichtungen regelmäßig hopps gehen, ist meiner kein Einzelfall .Und meiner hat 110tkm auf der Uhr...ohne Wartungsstau. Abgebrochene Kühlerschläuche sind wohl auch nicht selten.
Und Leistung stimmt schon, aber im original Zustand, also mit 200 PS, ist er relativ träge. Mein Gefühl wurde dadurfh bestätigt, dadurch dsss hier in der Gegend eben noch ein TBI rumfährt, der sich ähnlich fahren lässt. Naxh der Optimierung inkl Gaspedalanpassung ist es ok.
Noch verzeihe ich die Probleme und die sehr üppige Trinkfreuidigkeit, aufgrund der Optik des Spider. Aber viel sollte nicht mehr passieren
Was für die Spider-Winterfahrer.
motointegrator bietet 15% Rabat, habe mir gleich was bestellt. Lohnt sich glaube ich schon, aber immer Preise vorher vergleichen.