Was hat das jetzt mit Schnäppchen zu tun?
Der Chris ist immer son bisschen verwirrt.....er landet schon mal im falschen Zimmer......
Was hat das jetzt mit Schnäppchen zu tun?
Der Chris ist immer son bisschen verwirrt.....er landet schon mal im falschen Zimmer......
Schön, dass man die Buchsen gleich mit gepulvert hat.
Ja, habe mich auch gewundert, dass man die für den Preis nicht gleich gegen nagelneue ausgetauscht hat. Aber irgendwas ist bei aufgearbeiteten Gebrauchtteilen ja immer.
Neu kosten die Dinger so um die 50€. Aber man hätte sie vor dem Pulvern auspressen können. Na ja, vielleicht ist noch ein Bischen Gummi drin geblieben. Oder aber das Gummi kann die Einbrenntemperatur vom Pulver ab.
Die kommen bei mir vor einem eventuellen Einbau eh neu., Martin. Dass ein Anbieter dieser überarbeiteten Achsträger, Schwingarme/Querlenker hinten etc. auch noch alle Buchsen neu macht, habe ich noch nie gesehen. So kann jeder Käufer selbst entscheiden, was er reinmacht.
Sach sowas nicht
Sach sowas nicht
das sind doch eindeutig "Hülsen"
Wer im Elefantenhaus sitzt, sollte nicht mit Hülsen werfen...
Nicht unbedingt Maddin, wenn man nur Padal to the Metal fährt, können auch 4000km in Geld gehen
Wie das geht auch anders
Hatten wir das hier schon mal?
Maserati, Lancia, Alfa Romeo, Fiat 17 Oldtimer zu verkaufen
Hier der direkte Link zum dazugehörigen Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=V-1eVGpSrOQ
Vielleicht könnten Alfa 164 Fahrer eine Interesse haben;
https://www.ebay.de/itm/Origin…b06ddf:g:IRcAAOSwRZtffEEg
schon längst gesehen .... aber nur für 4Zylinder ....
Ahhh Sorry... Du hast recht. Habe auf die Zylinderzahl nicht aufgespasst.
Aber vielleicht könnte es beim V6 auch passen, oder ist der Unterschied gross?
Soweit ich weiß die Domlager. Die V6 haben dickere Kolbenstangen im Dämpfer. Dadurch haben die auch andere Domlager. Die bekommt man genau so wenig wie Stoßdämpfer vorne. Die von den 4 Bangern bekommt man aber noch lustigerweise. Wenn man also Twin Spark Dämpfer auftreibt kann man die theoretisch mit Twin Spark Domlagern fahren im V6. Vorausgesetzt die sind vom Dämpfverhalten gleich.
Ich werde warscheinlich alle 4 Stossdaempfer hier in Istanbul überarbeiten lassen.
Es soll seriöse Werkstätte geben, aber wie seriös die sind, kann ich nicht bewerten.
Screenshot_20201130-180108_Samsung Internet.jpg
Kein Schnäppchen, aber wer's unbedingt haben will...
Hat hier nicht kürzlich jemand einen 3.0 Spider gesucht? Was ist denn eigentlich daraus geworden? Würde ich suchen, würde ich hier einmal Kontakt aufnehmen:
Empfehlenswertes Altpapier
Empfehlenswertes Altpapier
Dort werden aber nur hässliche Alfas abgebildet. Gibt es auch ein Buch über die schönen aus diesem Jahrtausend ?
Nein!