Sowat gibbet in Aachen auch?
Lustig!
Nicht wirklich, ich wohn schon ewig in einem Bereich, und einmal quer rüber ist für mich persönlich die falsche Seite.
Sowat gibbet in Aachen auch?
Lustig!
Nicht wirklich, ich wohn schon ewig in einem Bereich, und einmal quer rüber ist für mich persönlich die falsche Seite.
Achso ich dachte schon
Das nenne ich mal ein Schnäppchen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Soll er besser in 10 Jahren noch einmal versuchen...
Zu dem Preis braucht es mehr als nur die Alfa-Brille. Nämlich ein eingelasertes Logo auf der Hornhaut.
Versandkosten so teuer, wie das Teil selbst
Versandkosten so teuer, wie das Teil selbst
naturalmente
Kommt aus China.
Die haben noch mehr davon... sogar in Carbon Optik.
Wenn man/frau sich auf der Seite des Lufteinlasses alfaesk darstellt, ist es konsequent, auf der Auslassseite entsprechend auszugasen und das akustisch zu begleiten, oder nicht?
Die akustische Darstellung habe ich deutlich vor dem geistigen Auge... Ohr. Bei der praktischen Umsetzung streikt meine Vorstellungskraft.
Die grafische Ausschmückung der Auslassöffnung steht bereits...
Die haben noch mehr davon... sogar in Carbon Optik.
Und in China bei aliexpress gibt es die ohne den Zuschlag etwaiger Zwischenhändler und kosten keine 9€ inkl Versand und andere nur ca5€
Hinterer Achsträger für den 159er überarbeitet a 170€.
Ich habe mir einen gekauft, da meiner schon ziemlich übel aussieht - bei u.a. Teil keinerlei Rostspuren unter dem Pulver etc. Bekommen ihre Teile zum Überarbeiten angeblich aus Spanien und Portugal. Versand kostet nochmal 15€.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-traeger/1506723522-223-4
bernd
Schön, dass man die Buchsen gleich mit gepulvert hat.
Schön, dass man die Buchsen gleich mit gepulvert hat.
Sag' ruhig 'Hülsen'...
Nöööö
Das Wetter ist nicht mehr ganz einladend und Treffen sind ja eh nicht mehr. Also werde ich die Tage wohl meine Bella nach knapp 4000km in diesem Jahr einmotten.
Das Wetter ist nicht mehr ganz einladend und Treffen sind ja eh nicht mehr. Also werde ich die Tage wohl meine Bella nach knapp 4000km in diesem Jahr einmotten.
Was hat das jetzt mit Schnäppchen zu tun?
Was hat das jetzt mit Schnäppchen zu tun?
Nur für 4000 Km Sprit verfahren....Das ist das Schnäppchen
Nur für 4000 Km Sprit verfahren....Das ist das Schnäppchen
Nicht unbedingt Maddin, wenn man nur Padal to the Metal fährt, können auch 4000km in Geld gehen