Ja, dann werde ich mal schauen... wie gesagt, danke für den Tipp!
-
-
Danke für die Information. Allerdings: "Versand - 6,99€ pro Bestellung".
Erst ab 100 EUR kostenfrei.
Dann kauft man halt vor Ort. Ist zwar peinlich wenn man im oder vor dem a.t.u gesehen wird, aber man spart sich die Versandkosten
-
Wenn man nicht mit dem Alfa vor dem A.T.U gesehen werden will, kann man schlichtweg um die Ecke parken und ein paar Meter gehen.
Ist zwar auch blöd, mit Rucksack dort aufzulaufen, aber was tut man nicht alles für knappe 7 Euro. In Zeiten von Corona kann man sich ohnehin glücklich schätzen, überhaupt ein sinnvolles Ziel für einen Ausritt zu finden.
Im Nachbardorf soll es auch eine Filiale geben… ich sehe gerade die 176 Artikel durch. Da findet sich was...
-
Ich trau mich für Pflegemittel auch da hin, sogar mit dem Frontkratzer.
Die Werkstatt ist ja nicht im Shop.
-
-
Wenn man nicht mit dem Alfa vor dem A.T.U gesehen werden will, kann man schlichtweg um die Ecke parken und ein paar Meter gehen.
Ist zwar auch blöd, mit Rucksack dort aufzulaufen, aber was tut man nicht alles für knappe 7 Euro. In Zeiten von Corona kann man sich ohnehin glücklich schätzen, überhaupt ein sinnvolles Ziel für einen Ausritt zu finden.
Im Nachbardorf soll es auch eine Filiale geben… ich sehe gerade die 176 Artikel durch. Da findet sich was...
Bei uns fährt der Filialleiter des a.t.u sogar nen Alfa.
Auch in Zeiten von Corona ist es sinnvoller einfach ne Tour mit dem Cabrio zu machen, als für sowas zum a.t.u zu fahren. Zumal man sich dort anstellen muß bis man in den Shop kommt.
-
-
-
Rost an der Windschutzscheibe ist meines Wissens ein k.o.-Kriterium... schade
-
In Summe ist die Kiste nach meiner Rechnung noch immer deutlich günstiger als die interessanten Teile einzeln zu kaufen
-
Die Zender sind allein schon über 500 wert, oder?
-
ja die Zender in konkav werden teilweise für deutlich mehr inseriert. Aktuell sind zwei Satz in 5x98 online der in 15" soll 820€ und der in 16" 1600€ kosten. Die letzten in 4x98 die ich gesehen habe lagen bei um die 700€ die waren nicht lang online
-
Ich hau dann hier mal meine Werbetafeln rein - vielleicht sucht noch jemand was für nen Clubraum etc.:
-
Cool .. ich will - um meine Nachbarn nicht mehr sehen zu müssen - mich mit Pergos abgrenzen ... ein Element ist i.d.R. 100x200 .. das würde doch wunderbar passen
Kann die jemand für mich abholen?
-
Kann die jemand für mich abholen?
Frag Gerd mal, musste dann nur bei ihm in AC abholen *duw*
-
-
Jow, ist nicht weit von mir, kann Clausi bei mir holen kommen.
Problem wie der Kölner sagt : is de scheel Sigg
AC- Brand- Rüber auf die "falsche Seite"
-
Scheel Sig? .. Schei**e-Seite, also das berüchtigte Kölscher Ghetto?
-
Scheel Sig? .. Schei**e-Seite, also das berüchtigte Kölscher Ghetto?
Ich sag zu der Richtung immer : ist die falsche Seite von Aachen.
(ich weis, bin ein arroganter A.rsch)
-
Sowat gibbet in Aachen auch?
Lustig!