Aber klar! Vielleicht bekomme ich das ja in einer meiner Alfas rein, dann bringe ich dat Dingens zum ARP Treffen mit...
Tom, wenn Du sowas im Fuhrpark hast, dann passt es.
Aber klar! Vielleicht bekomme ich das ja in einer meiner Alfas rein, dann bringe ich dat Dingens zum ARP Treffen mit...
Tom, wenn Du sowas im Fuhrpark hast, dann passt es.
Der wäre gut, dieses Modell hab ich aber leider nicht...
Habe auch schon eine PN geschrieben - noch keine AW. Ist aber nice to have & nicht must
?
..hab' ich mir auch schon überlegt, daran würde es auch´nicht scheitern ... nun steht das Teil leider in MUC ...
HUHU
Ich habe einen Freund in München, der manchmal in die Gegend von Köln kommt. Bis zum ARP Treffen könnte ich das hier Zwischenlagern. Vorausgesetzt mein Freund kommt bis dahin hier in die Gegend und kann das Teil in München abholen.
Nich schön, aber selten...
Ist halt Zagato, muss man mögen
Der macht auf den Bildern einen guten Eindruck
Der macht auf den Bildern einen guten Eindruck
Ist aber eine hässliche nicht Plastikheckschleuder
Schöner als jeder olle Opel aus der Zeit
Waaas?
Das ist ein 75er, voll das geile Teil, da kann der 939 gegen einpacken, in jeder Hinsicht.
19" Ti Felgen für 280,-
Im Raum München evtl interessant.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schöner als jeder olle Opel aus der Zeit
Ich persönlich kann garnicht soviel essen wie ich kot... müsste. Mein Bruder hatte 3 davon. Einen hässlicheren Innenraum habe ich vielleicht bei ein paar Japanern gesehen, aber dann wird es eng...würg.
Von außen ist der ja durchaus ok, aber w3nn ich mich darein setzen mußte, war es vorbei.
Ich würde jeden, aber absolut jeden Opel, auch gerne früher oder auch später vorziehen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Verdammt schade um den 145er.....
Bei A.t.u gibt's online auf Sonax Produkte 33 %. Ich weiß, nicht alles das beste vom besten. Aber paar Sachen sind schon ok und preislich auch gut..z.b der Brillant Shine Detaillier 10,-
Vielleicht findet der ein oder andere ja noch was interessantes
Danke für die Information. Allerdings: "Versand - 6,99€ pro Bestellung".
Erst ab 100 EUR kostenfrei.
Abholung im Markt
Haben die denn offen?
Ich wollte schon mal was bestellen und die Versandkosten sind mir da schon etwas hoch vorgekommen.
Bin dann doch beim großen A gelandet...
Bei uns in Würzburg haben die Filialen wieder offen. Da hab ich meins auch abgeholt.