Die Clans machen mehr Druck.
Aber die fahren doch nur dicke AMGs
Die Clans machen mehr Druck.
Aber die fahren doch nur dicke AMGs
@Professor In Berlin fahren schon die ersten neuen Ferrari rum, wo bleibt deiner?
Versau mir nicht meine Gute Laune . Dauert ja nicht mehr so lange . Bis dahin halt noch Giulia fahren .
Die Giulia behalten wir jetzt doch . Brauche ja wieder nen Auto wenn der Ferrari weg ist .
Die Clans machen mehr Druck.
Vor allen Dingen mit anderen "Argumenten" gegenüber dem Händler
Runtergerockter 156 Berlina FL 2.5 V6 Automatik mit Xenon
Die Farbe finde ich zwar hübsch und bis auf den Endtopf sieht er auch einigermaßen original aus, aber die vorderer Stoßstange musste wohl mal wegen eines Unfalls gewechselt werden - da wurde dann direkt die Scheinwerferwaschanlage eingespart.
Hinten hatte er sicher auch schon mal einen Unfall gehabt bei dem Rost den man über der Stoßstange noch erkennen kann.
Naja hat 271000km runter die Kiste, da darf die auch runtergerockt sein.
Mit der alten Automatik ist das eh doof, die raubt dem Arese den ganzen Charakter.
Hast Recht, die Automatik - stimmt, die ist eh ein Spaßkiller.
https://www.ebay-kleinanzeigen…rwerk/1334939430-223-2542
wenn es tatsächlich für den 2.4er ist passt es auch zu den beiden v6
https://www.ebay-kleinanzeigen…rwerk/1334939430-223-2542
wenn es tatsächlich für den 2.4er ist passt es auch zu den beiden v6
Kann dir keiner sagen ob es wirklich für den 2.4 bzw. V6 ist da kein Foto von der vorderen Federkennung gemacht wurde. Ich meine es unterscheiden sich sowieso nur die vorderen Federn, diese müssten bei mehr Achslast eine 70 am Ende haben statt 60, so ist es auch bei meinem Eibach Pro Street S, welches Kw V1 Dämpfer besitzt.
Glaube aber die Federn lassen sich problemlos nachkaufen, sehen sowieso nicht mehr so dolle aus.
Kann dir keiner sagen ob es wirklich für den 2.4 bzw. V6 ist da kein Foto von der vorderen Federkennung gemacht wurde. Ich meine es unterscheiden sich sowieso nur die vorderen Federn, diese müssten bei mehr Achslast eine 70 am Ende haben statt 60, so ist es auch bei meinem Eibach Pro Street S, welches Kw V1 Dämpfer besitzt.
Glaube aber die Federn lassen sich problemlos nachkaufen, sehen sowieso nicht mehr so dolle aus.
Ein Blick ins Gutachten zeigt welche Kennnummern zu welcher Fahrzeugvariante gehören. Bei Interesse beim Anbieter diese Kennnummern abgleichen und fertig.Ich bin nicht auf der Suche sonst hätte ich das hier nicht gepostet . Habe meine Fahrzeuge bereits mit KW bestückt. Den Hinweis wenn tatsächlich... habe ich hier hinterlassen damit der geneigte Interessent die vorhandenen Nummern mit dem Gutachten abgleicht. Die beigelegten Gabeln des TS deuten daraufhin dass dieses Fahrwerk bereits an einem TS verbaut wurde. Dies würde wiederum bedeuten es ist nicht plug & play für die "schweren" Motoren. Ebenfalls ist die Aussage mit dem 147 irreführend, KW verwendet anderes als andere Hersteller an der HA andere Federn als beim 156. Sicherlich kann man bei KW das komplette Fahrwerk in Einzelteilen erhalten oder revidieren lassen. Muss jeder selbst entscheiden. Jedenfalls ist der aufgerufene Preis für ein KW Fahrwerk, sofern es zum Fahrzeug passt, sehr attraktiv.
..geht noch auf 200+ ..
? an der linken Seite könnte ich Platz schaffen an der Wand ?
Am WE habe ich das hier geschossen ?
..geht noch auf 200+ ..
Bisschen viel, dafür das es nur das Deckglas ist und der Rest fehlt. Ich habe ein Auge drauf
Bisschen viel, dafür das es nur das Deckglas ist und der Rest fehlt. Ich habe ein Auge drauf
ach so .. na ja ..ich wette mal auf 120 ...
Glaube, das geht sogar höher, komplette AR Milano werden ja für 2k gehandelt...
aber ich hab schon so was, wenngleich natürlich nur eine zeitgenössische Funzel...
Glaube, das geht sogar höher, komplette AR Milano werden ja für 2k gehandelt...
aber ich hab schon so was, wenngleich natürlich nur eine zeitgenössische Funzel...
Lass heute Nacht mal das Garagentor angelehnt
Ist immer offen... schließlich brauche ich ein Orientierungslicht...
Ist immer offen... schließlich brauche ich ein Orientierungslicht...
Ok, das ist mir zu heiß.
Entweder Selbstschussanlage, Mienen im Hof, vierbeinige Security und wahrscheinlich noch Videoüberwachung.
Spätestens wird’s dann brenzlig, wenn Du im Engelshemd auf seinem Tisch liegst.
Also besser die Finger von lassen.
Die TRGS 510 wird in der Garage aber nur bedingt eingehalten