... bißchen mit dem Lackstift bei, dann geht dat schon wieder
-
-
Immer dieser Pessimismus. Steht top da die Kiste Bisschen Lackpflege und gut
-
Mann mann, 23K für 'nen Haufen Schrott.
Ich hätte mal einen kompletten, fahrbereiten und leicht vermoosten für 4000 kriegen können.
Das war allerdings ca. 1980 ..
Da Durftest Du gerade mal Auto fahren, und dann gleich Monti...
-
Da Durftest Du gerade mal Auto fahren, und dann gleich Monti...
Jupp ... in der Zeit kannte ich keine Gnade bei komischen Kisten
Wurde dann aber doch ein durchgerosteter BMW 02 Baur-Targa - ebenfalls für 4000.
-
Jupp ... in der Zeit kannte ich keine Gnade bei komischen Kisten
Wurde dann aber doch ein durchgerosteter BMW 02 Baur-Targa - ebenfalls für 4000.
Nettes Auto, aber kein Vergleich mit einem Montreal.... hattest wahrscheinlich Manschetten vor dem V8.... oder wolltest einfach gute deutsche Wertarbeit (die mindestens genau so rostig war damals...)
-
Aber ein richtiges Fahrwerk hatte...
-
Aber ein richtiges Fahrwerk hatte...
Ja, nicht so wie der auf dem Bild da...
-
Nettes Auto, aber kein Vergleich mit einem Montreal.... hattest wahrscheinlich Manschetten vor dem V8.... oder wolltest einfach gute deutsche Wertarbeit (die mindestens genau so rostig war damals...)
Gute Frage ... ich glaube, ich habe tatsächlich damals Schiss vor den Kosten gehabt.
Ausserdem fuhr ich damals gerade einen 1802, der aber ziemlich durch war. (nach nur 10 Jahren verrostet)
Irgendwann in der Zeit kam mein Kumpel an & meinte, irgendwer würde einen ranzigen 02-Targa anbieten.
Ich wusste damals gar nicht, dass es den 02 "offen" gibt. So bin ich eher durch Zufall zu meinem ersten Cabrio gekommen..
-
Geile Karre .... ich würde den nehmen, aber die Reifen sind mir zu runter.....Edith .... opps ... Ihr wärt schon ein paar Seiten weiter
... -
Neee, der Bimmer... Meiner 1976... 2002 ti
2x Weber Doppl, Nocke, polierte Kanäle, Abgasanlage mit Fächer etc. natürlich Recaro's und alles Gummi am Fahrwerk raus...
Schön war die Zeit. 170 PS 7.000 max. bei sehr deutlich unter 1.000 kg. Vollgetankt mit Fahrer...
-
Alfa gab's auch, aber so manches Foto leider nicht mehr...
-
Das waren noch Zeiten...
-
Und mein erster Käfer... Vorher (rechts) / nachher...
Wehe jemand lästert über meine Frisur...
-
Da siehste ja schon bissl aus wie "P orno-Kalle"
-
Da siehste ja schon bissl aus wie "P orno-Kalle"
War damals so... zumal meine Perle zu der Zeit Frisörin war...
Hab' mich dann aber gebessert. 280 SE 3.5 V8 mit 200 PS
-
Alles mit Talbot-Spiegeln und Hellas zugekleistert...
leichte Sehschwäche gehabt, waa???
-
Foddos??
so schnell, wie Du die Autos verbraten hast.....
es gab ja noch keine Diggi-Cams und Handys....und son Film entwickeln dauerte recht lange...
-
Alles mit Talbot-Spiegeln und Hellas zugekleistert...
leichte Sehschwäche gehabt, waa???
Ohne Talbot war n No Go
Waren in Schweden und da gab's die Lichter mit Halter für kleines Geld. Und war in D gar nicht zu haben. Nich mal der TÜV hat damals gemeckert...
-
Talbot?? nee.......hab ich nicht übers Herz gebracht, wegen Löcher bohren und so.....
Fette Hellas hatte ich auf dem Manta ....hab mich irgendwann gewundert, warum die schielen.....meine Mutter hatte beim Umparken mit ner Laterne die Frontstoßstange eingekerbt....
-
Hella's ? Das hätte '73 nen Shitstorm gegeben... Neee, Cibie's mußten es sein...