Dat teil war in Hilden , das ist bei deinen Erdkunde-Kenntnissen quasi neben Grevenbroich im Ruhrpott
Ach so, hatte irgendwas von MUC gelesen ... also hätte das *Nobbi freundlicherweise in den GTA quetschen müssen ..
Dat teil war in Hilden , das ist bei deinen Erdkunde-Kenntnissen quasi neben Grevenbroich im Ruhrpott
Ach so, hatte irgendwas von MUC gelesen ... also hätte das *Nobbi freundlicherweise in den GTA quetschen müssen ..
... also hätte das *Nobbi freundlicherweise in den GTA quetschen müssen ..
Hätte er locker aufs Dach schnallen können dat Teil
... also hätte das *Nobbi freundlicherweise in den GTA quetschen müssen ..
GTA liegt im Winterschlaf und reingepasst hätte das Teil da leider auch nicht
GTA liegt im Winterschlaf und reingepasst hätte das Teil da leider auch nicht
Weiss ich doch, Nobbi ... ich bin mir auch nicht sicher, ob das Monster zerlegbar gewesen wäre. Ich hatte mal 'ne ähnliche Vitrine besessen, die war massiv, sauschwer und verleimt an den Kanten. Dafür brauchtest Du 'nen Sprinter.
Und dann die Geschichte mit den Glasböden & Türen. .
Ich hätte das Teil höchstens klein kloppen und dir in Einzelteilen schicken können
Ich hätte das Teil höchstens klein kloppen und dir in Einzelteilen schicken können
Na, dat wär ja nu schade gewesen.
Das Teil hätte sich schick unten in meiner Alfa -Ecke im Keller gemacht, you know?
Na, dat wär ja nu schade gewesen.
Das Teil hätte sich schick unten in meiner Alfa -Ecke im Keller gemacht, you know?
Das hätte es auch, wenn du das Puzzle wieder zusammen gefügt hättest
Das hätte es auch, wenn du das Puzzle wieder zusammen gefügt hättest
Im 3D-puzzeln war ich noch nie gut - und geduldig schon gar nicht.
Hab z.B. bei den *Revell Flugzeug-und Schiffsmodellen damals schon immer gleich einen China Böller mit eingebaut
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
159er SW 1.9 Jtdm Ti Motorschaden für 990,-
Wer den Platz und die Zeit hat...
Hab z.B. bei den *Revell Flugzeug-und Schiffsmodellen damals schon immer gleich einen China Böller mit eingebaut
Das haben wir als Kinder früher auch, aber nur bei den kleinen, billgen Flugzeugen für 2DM.
Mit denen haben wir dann gespielt und die Dinger in der Luft explodieren lassen
1:24 für Grobmotoriker
Den Bausatz für Grobmotoriker habe ich mir geholt!
Nicht gerade ein Schnäppchen, aber ein sehr gut erhaltenes, seltenes Fahrzeug.
Wenn ich nicht schon einen Transaxle hätt, wäre das noch was!
Nicht gerade ein Schnäppchen, aber ein sehr gut erhaltenes, seltenes Fahrzeug.
Wenn ich nicht schon einen Transaxle hätt, wäre das noch was!
Träumchen
Lecker Motörchen!
Ist das auch der Lancia-V6, der im DTM-155 TI Platz nahm oder ein AR-Eigengewächs?
Das ist (natürlich) ein Busso-Motor aus Arese
ein Busso-Motor aus Arese
Soll ja nicht der Schlechteste sein.
Ich dachte, die längs eingebauten V6 im 75 wären aus der Lancia-Schiene und erst die quer eingebauten V6 (155, 156,..) die typischen Bussos.
Das Motorenkonzept ist aus den Siebzigern, erstmals wurde der Motor 1979 im Alfa Sei (mit 6 Einzelvergasern) eingesetzt. Ab 1982 kam er dann mit Einspritzanlage in der (Alfetta) GTV6 zum Einsatz, später im 75 und RZ/SZ. Alle diese Autos mit längs eingebauten Motoren und Transaxle-Technik.
war da nicht auch zeitweise ein Renault / Lancia / Alfa V6 im Einsatz.....weil Alfa selber keinen 90° Block hatte....