Die TRGS 510 wird in der Garage aber nur bedingt eingehalten
...richtet sich aber an Arbeitgeber, also kann der Doc machen, was er will
... und du glaubst der macht alles alleine
Wir schicken einfach mal die Feuerwehr zur Brandschau vorbei
Das Teil vom gleichen Verkäufer finde ich noch besser
Ich kann auf dem Bild beim besten Willen keine Gefahrstoffe erkennen, sind alles Genußmittel (fürs Auto...)
Das Teil vom gleichen Verkäufer finde ich noch besser
Jupp .. und 'nen Lancia würde ich gern mal besitzen .. *Montecarlo ..
Ich kann auf dem Bild beim besten Willen keine Gefahrstoffe erkennen, sind alles Genußmittel (fürs Auto...)
Der Brandmeister wird Dir die Brille schon putzen
Der Brandmeister wird Dir die Brille schon putzen
Das kanns nicht sein, Brille wird jeden Tag gereinigt, bin zu 110% korrigiert... ist eher Altersstarrsinn...
18" im 8c Design.. 180,-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gerade durch Zufall für den 159er gefunden...
Allerdings verstehe ich den Preisunterschied zwischen den rechten und den linken unteren Querlenker nicht.....
Sieht nach fehlerhafter Auszeichnung aus...
Falls Du was bestellst, denk dran, dass es oben verschiedene Konussteigungen gibt, je nachdem, ob Du Achsschenkel aus Stahl (alt) oder Alu (neu) hast.
Meine sind ja schon neu. Ja die alte Serie hat nen konusmaß von 12,7 und die neue irgendwas mit 14.
Also Jungs der untere Linke Querlenker und der obere rechte zum Schnäppchenpreis
Bei Autodoc ist das normal. Die Bude ist ein bisschen komisch, aber liefert zuverlässig und manchmal sind die Preise echt gut.
Falls jemand ein Hardtop für den 916 sucht - ich hätte da noch was, war nur 2x zum Transport montiert, ist nicht lackiert, nur grundiert.
Ich könnt mich ggf. davon trennen (gegen ernstgemeinte €€ Vorstellung). Steht momentan noch in München, muss aber zu Ostern dort aus der Garage, nach Ostern dann in KA.
Pam hast du nicht eins gesucht ?
Joar, durchaus interessant.
Aber mit Lackierung wird das ein teurer Spass, zumal ich Sonderlack drauf hab ..
Prezzemolo, schicke mir doch gern mal eine Preisvorstellung & Bilder per PN ..
Joar, durchaus interessant.
Aber mit Lackierung wird das ein teurer Spass, zumal ich Sonderlack drauf hab ..
Prezzemolo, schicke mir doch gern mal eine Preisvorstellung & Bilder per PN ..
Naja hardtop ist doch eh für schlecht wetter gedacht, da spielt die farbe doch keine rolle.
Schwarz matt geht immer
Naja hardtop ist doch eh für schlecht wetter gedacht, da spielt die farbe doch keine rolle.
Schwarz matt geht immer
..hab' ich mir auch schon überlegt, daran würde es auch´nicht scheitern ... nun steht das Teil leider in MUC ...
Dann kannste des hart top ja in ruhe fertig machen oder aif denn gedanken zu kommen das so drauf zu machen
Unser Doc ist dich bestimmt so nett das für dich zu holen und zu versenden.
Unser Doc ist dich bestimmt so nett das für dich zu holen und zu versenden.
Aber klar! Vielleicht bekomme ich das ja in einer meiner Alfas rein, dann bringe ich dat Dingens zum ARP Treffen mit...