Hallo zusammen,
gestern kurz in der Karlsruher City gewesen (Stop-And-Go-Verkehr) und dabei fiel mir auf, dass die Temperatur auf ca. 100 Grad gestiegen war.
Temperatur flugs wieder reduziert mit der Innenraumheizung auf max. Temperatur und Gebläse auf max. Stufe.
Danach mal die Motorhaube aufgemacht: Was seh ich da?
Den Kunststoffspatel, den ich seit meiner Wischwasserdüsenerneuerung vermißt habe.
Eigentlich macht ja Wiedersehen Freude, aber in diesem Fall hing er im Lüfter des Kühlers, weswegen ich mich eher nicht so gefreut habe.
Hab mich schon darauf eingestellt einen neuen Lüfter kaufen zu müssen, aber als ich ihn aber heute früh direkt mit 12V von der Batterie geprüft habe, lief er ohne Probleme an.
Heute auf dem Weg zur Arbeit nochmal den Fehler reproduziert, also im Stand Gas gegeben und gewartet bis die Temperatur >90 Grad war: Lüfter läuft nicht an.
Unter der Abdeckung vor der Batterie sitzen ja die Relais hierfür, die ich nun nicht getestet habe, einzig die 25A Sicherung hab ich noch gecheckt, die ist aber einwandfrei.
Gibt es sonst noch eine Sicherung in dem Schaltkreis? Was kann es sein? Die Relais?
Ciao
Timo