https://www.facebook.com/events/1890004564600150/
Cooles Treffen allerdings sehr FIAT-lastig....Alfas sind natürlich auch vertreten...kommt vorbei, dann werden wir immer mehr!!!!
https://www.facebook.com/events/1890004564600150/
Cooles Treffen allerdings sehr FIAT-lastig....Alfas sind natürlich auch vertreten...kommt vorbei, dann werden wir immer mehr!!!!
Chris, nicht alle hier sind bei Fratze vertreten. Poste doch einen Link, wo es alle sehen können.
Machts doch so.
Machts doch so.
danke Andre
Wir sind dabei und ich muss mich nur wiederholen ein sehr tolles Familien-und Tuningtreffen ,na gut man kann sich um die Bewertung streiten ,aber das ist mir eh egal . Ansonsten ein super und nicht übertriebenes treffen und auch genug Alfas die ich hier im Forum noch nicht kenne . freu mich schon .
ich werde mich auch Freitag mit Freunden auf den Weg dahin machen.
Dabei Chris,
Claudi kommt mit den Kindern vor.
Ich muss bis 14 Uhr malochen,zisch dann mit der QV hinterher...
MMMMMM ! Überlege noch ! Gibbet es da lecker Futter .
Jup, die Jungs haben immer ihren legenden Grill am Start, sowie den fahrbaren Pool.
Badehose nicht vergessen.
Jup, die Jungs haben immer ihren legenden Grill am Start, sowie den fahrbaren Pool.
Badehose nicht vergessen.
Ach .........Andre , habe mir gerade mal Vidios auf Tube von da angeschaut . Da fahre ich lieber nach Berlin !!!
Dafür bewege ich unsere Fahrzeug nicht .
Ach .........Andre , habe mir gerade mal Vidios auf Tube von da angeschaut . Da fahre ich lieber nach Berlin !!!
Dafür bewege ich unsere Fahrzeug nicht .
Und? Wie war's in Kuhfelde? ?
Und? Wie war's in Kuhfelde? ?
Ich bin froh , das Max nur wegen dem fahrenden Pool dahin wollte ! Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben dort tolle Leute getroffen .
War echt begeistert .
Auch die vielen Möglichkeiten die , die Kinder zum spielen hatten waren super . Für Essen und Trinken wurde toll gesorgt .
Also volle Punktzahl .
Das BESTE waren für mich die TOLLEN LEUTE !!!
Ich bin froh , das Max nur wegen dem fahrenden Pool dahin wollte ! Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben dort tolle Leute getroffen .
War echt begeistert .
Auch die vielen Möglichkeiten die , die Kinder zum spielen hatten waren super . Für Essen und Trinken wurde toll gesorgt .
Also volle Punktzahl .
Das BESTE waren für mich die TOLLEN LEUTE !!!
Siehste Frank, höre uff die Jugend....nich imma so fülle überlejen....
Deine Junge hatte sichtlich Spass!!
Hier noch ein paar Impressionen....
Siehste Frank, höre uff die Jugend....nich imma so fülle überlejen....
Deine Junge hatte sichtlich Spass!!
Genau so werde ich es jetzt immer machen . Und auf Gerede wie schlecht doch ein Treffen sein kann , gebe ich gar nischt mehr ! PENG !
So sieht es aus Prof..
War nett mit dir solltest du dich errinnern...
So sieht es aus Prof..
War nett mit dir solltest du dich errinnern...
Klar weiß ich wer du bist . War nen sehr schöner Tag den wir da verbracht haben . Jederzeit fahr ich da wieder hin .