Hallo,
das Leder an der Sitzflanke am Fahrersitz meines 159 ti weist Risse auf,
wer kennt dieses Problem ?
lässt sich dieses Teil am Sitz tauschen ?
Hallo,
das Leder an der Sitzflanke am Fahrersitz meines 159 ti weist Risse auf,
wer kennt dieses Problem ?
lässt sich dieses Teil am Sitz tauschen ?
Kennen wir leider alle ... hat auch nicht zwingend was mit *Alfa zu tun ... früher pflegen oder Sattler = ca. 300 für 'ne Flanke ... beim Spider ist's durch die niedrige Einstiegskante noch beschis****, da rubbelt das Leder noch schneller wech ...
... und lässt sich die Flanke tauschen ?
Du hast wahrscheinlich gutes *Momo drauf, das passt schon ... aber, wie schon geschrieben ... kost halt bisschen Geld.
Tipp von Clausi - such Dir 'nen guten Sattler, geh' da aber bloss nicht selber bei!!!!
Das wird nix!
Dafür braucht man spezielle Nähmaschinen, &.. man muss sie auch bedienen können, das ist ein eigenes Handwerk !!!
Du versaust Dir nur die Karre!
Finger weg von sowas!
ok, beim Autosattler neu "ledern" lassen wäre eine Möglichkeit,
aber lässt sich nicht das komplette Teil vom Sitz demontieren und als Ersatzteil tauschen ?
ok, beim Autosattler neu "ledern" lassen wäre eine Möglichkeit,
aber lässt sich nicht das komplette Teil vom Sitz demontieren und als Ersatzteil tauschen ?
Nein die Wange lässt sich nicht tauschen zumal es die nicht so zu kaufen gibt.
Sattler , habe bei unserer Brera das gerade machen lassen . 180 Euronen ohne Rechnung .
Und ........................perfekt geworden . Mit Flüssigleder hatte ich es vorher mal versucht , aber bei meinem FETTEN Ar..h
hat das net lange gehalten .
Ich empfehle die Firma. Billig und top Qualität. Machen alle möglichen Reparaturen. Hagelschäden, Lackrep, Leder und Stoff rep,...