Wir hatten in unserem alten Forum diesen Fred, den ich auch hier wieder gerne etablieren würde.
Also alles rein was wir so täglich von "Profis" über unsere Bellas hören.
Los gehts:
Letzte Woche hatten wir zur Hochzeit meiner großen ja eine Giulia QV als Hochzeitsauto. Die stand also während der Feier im Hof vor dem Eingang zum Gasthaus, schon beim Sekt Empfang schlichen viele um die Giulia rum, der eine oder andere wollte auch Probesitzen.
Da höre ich doch, das einer meint "ja ganz netter Eimer aber die bringt die Leistung doch gar nicht auf die Straße, wird nie einem ABM das Wasser reichen können". Da erzähle ich ihm in meiner entspannten gelassenen Art, das die Bella den Rekord auf der Nordschleife hält, Fahrleistungen auf Ferrari Niveau bietet wir am Freitag selbst 280 KM/h auf der Nadel hatten und das zu einem Preis der ABM Besitzer weinen läßt
Daraufhin wechselt er das Thema und murmelt was von Problemen beim MiTo und rosten tun sie eh alle, ab da war bei mir Polen offen, kurz ein paar Bilder meiner Bellas gezeigt, und deren KM Stände, sowie die Frage was den für Probleme der MiTo hätte, Überraschung er konnte mir keins nennen.....................
Soviel von mir zu den Vorurteilen
P.S.
Bin dann mit dem Komiker ne Runde QV gefahren, danach denke ich hat er seinen Bimmer angezündet