Seit dem das neue Portal da ist, bin ich dabei, aber hatte noch keine Muße mich vorzustellen..
Nun aber:
Heiße Julian, werde jedes Jahr komischerweise ein Jahr älter - Stand jetzt aber 28 - und komme aus dem kleinen, beschaulichen Bad Neustadt.
Alles fing im September 2016 an, als ich mich entschloss von meinem damaligen BMW zu trennen. ganze zwei Monate suchte ich das Internet ab. Marke war egal. Ich zweifelte schon daran, dass dieses Internet sich überhaupt irgendwann mal durchsetzt, da ich kein Auto fand, was mich ansprach.
Dann Anfang November ein Kurzurlaub. Als ich heim kam, dieses Internet mal wieder verwendet und da stand er. Ein kleiner MiTo. Mein Gedanke "Also von vorne gefällt mir der Kleine schon sehr. Den guggst dir mal an" Da er direkt um die Ecke stand, noch am selben Tag hin. Probefahrt? Horror... Radlager beide Seiten hinten so im Ar***, dass man nichts gehört hat von anderen Geräuschen, nicht mal die schöne BOSE-Anlage. Aber das war mir in dem Augenblick egal. Ich stieg aus dem Auto, ein Grinsen im Gesicht, frage nicht Eine Woche später konnte ich den kleinen endlich abholen und ohne die Geräusche vom Radlager macht er noch viel mehr Spaß.
April/Mai diesen Jahres hatten wir unsere erste Krise... M32... mehr sag ich jetzt mal nicht dazu... Auf jeden Fall hat die Werkstatt vom Vorbesitzer gepfuscht, sodass es offensichtlich ein zweites Mal seinen Geist aufgab. Mein kleiner MiTo und ich sind aber gestärkt aus dieser Krise gegangen und es stehen noch kleinere Sachen an, dass der TÜV uns nicht dazwischen funkt