Unsere Jule braucht ein neues Zuhause.
Bj. 78/ EZ 79
8.500,- Euro
Edit Andre: Bilder findet ihr weiter unten.
Unsere Jule braucht ein neues Zuhause.
Bj. 78/ EZ 79
8.500,- Euro
Edit Andre: Bilder findet ihr weiter unten.
Die Bilder gehen nicht.
Ungünstige Saison für den Verkauf. Oder musss der über den Winter restauriert werden ?
Würde auch behaupten, das das hier für so ein Auto die falsche Plattform ist.
Die Bilder gehen nicht.
Gehen nicht weil schlecht oder nicht lesbar?
Würde auch behaupten, das das hier für so ein Auto die falsche Plattform ist.
Du bist doch auch hier. Meinst Du, von uns gibt es hier keinen mehr?
Du bist doch auch hier. Meinst Du, von uns gibt es hier keinen mehr?
Ich bin hier nicht unterwegs um Alfa-Oldtimer, Ersatzteile oder andere zeitgenössische Sache zu suchen.
Im forum105 wird zu dem Thema deutlich schneller fündig. Einige durchaus lukraktive Angebote habe ich für meine Jule auf den diversen Oldtimertreffen erhalten, obwohl ich gar nicht verkaufen will.
Macht Sinn.
Ich bin hier nicht unterwegs um Alfa-Oldtimer, Ersatzteile oder andere zeitgenössische Sache zu suchen.
Eigentlich bist du doch nur hier um uns dran zu erinnern das wir nur olle plastick Frontkratzer fahren
Gehen nicht weil schlecht oder nicht lesbar?
Die Links können nicht geöffnet werden. Funktionierts bei den anderen?
Nö, kann nicht geöffnet werden.
Westy Mann, bitte nachbessern.
VIIIIIIelll Besser!
Das letzte funzt wieder nicht.
Biete den Wagen doch mal im Transaxel Forum an da findest du ehr ein Interessenten.
So wird dat nix... erstmal das Auto anständig beschreiben... TÜV, Laufleistung, bekannte Mängel, Rost (hintere Tür ) etc. ... die ollen selbstgekloppelten Holzkugeln müssen auch vom Sitz runter, genau wie die Aufkleber von innen an der Windschutzscheibe
Quwatsch die Bilder gehören zur Historie da weiss man dann wenigstens wo die schon überall war
Aber doch nicht von Innen