Fährt sie nicht?
Norvegia
-
-
Und nicht zuviel Gas geben, sonst ist das Brett wech...
Vielleicht in Abständen bischen Antirutschfolie bzw. -gummi unters Brett Und vorne bischen anschrägen. Auffahrrampen könnten auch funktionieren, wenn sie die entsprechende Länge hätten.... Ach der Thomas macht das schon
-
Oder einfach Rangierheber > Arme drunter...
-
-
Leg einfach rechts und links ein langes Brett drunter und fahre den Wagen darauf. Dann müsste es passen
Bei der Bühne in der Werkstatt meines Mechanikers braucht man 2 Bretter auf jeder Seite: https://wulf-kfz.de/Produkte/H…-Solist-SU-30-19HV20.html Es ist ja auch so gegangen, ganz leichtes anheben und die Gummiklötze waren an Ort und Stelle.
-
Bei der Bühne in der Werkstatt meines Mechanikers braucht man 2 Bretter auf jeder Seite: https://wulf-kfz.de/Produkte/H…-Solist-SU-30-19HV20.html Es ist ja auch so gegangen, ganz leichtes anheben und die Gummiklötze waren an Ort und Stelle.
Edles Teilchen. Möchte nicht wissen was die in N kostet. 2 Bohlen, Gummi drunter und gut Holz gibt es N ja genug
-
Edles Teilchen. Möchte nicht wissen was die in N kostet. 2 Bohlen, Gummi drunter und gut Holz gibt es N ja genug
Nicht das es hier falsch rüberkommt, ich sitze nicht in Norwegen, leider. Aber ja, die Bühne ist schon ein feines Teil und man hat so viel Platz unter dem Auto.
-
Da ist die Bühne von Tommy ist aber besser mMn, da wird wenigstens nix vom Unterboden verdeckt
-
so die Eier sind gelegt…...aber mit Platz unterm Auto hat es nicht lange gedauert. Ist doch noch schnell ein 164er mit unter die Decke gekrochen
Haben jetzt ca 50cm weisse Masse.....und vom draussen rumstehen werden sie echt nicht besser.
-
Da ist die Bühne von Tommy ist aber besser mMn, da wird wenigstens nix vom Unterboden verdeckt
Keine Frage !!!
-
Wenn man viel freies Sichtfeld vom Unterboden braucht, fährt man das Auto einfach auf die Grube, die direkt daneben ist. Wenn man viel schweissen muss, ist die Zentralbühne nicht praktisch.
-
Jo Sunny, aber ich kann gar nicht schweissen Ich investiere nur in Alfas die nicht geschweisst werden müssen Habe auch niemanden im Kreis der da aushelfen kann
Heute der 1,9 16v von der Tochter zur Durchsicht….sieht alles gut aus, Bremsscheiben vorne haben das beste hinter sich aber sollte noch gehen. Natürlich P-Sensor vorne und hinten
-
Als ich heute in die Werke kam waren null Grad in der Halle.....erstmal die Persenning runtergelassen und den Brenner angeschmissen...19 Grad das war dann schon ein anderer Schnack.Durchsicht an der "Linda" beendet, wie gesagt die Scheiben vorne und eben auf der Heimfahrt ist mir aufgefallen das die Scheinwerfer etwas niedrig stehen (Xenon)…..egal jetzt Montag ertmal zur EU Kontrolle und dann die Mangelliste abarbeiten (oder eben auch nicht) alles andere funktionoppelt.
-
Was denn das da? Zweites Standbein? DDR Museum in Norwegen?
-
Das ist ein Beutel ?......habe auch noch eine Grenzermütze……..aus meiner Zeit in Transit-Berlin.
-
-
Das ist sehr wichtig!
-
war beim Doc...hat mich erstmal aus dem Verkehr gezogen…..seid 16 Jahren nicht mehr da gewesen,mal sehen wie das alles wird? Sieht langfristig aus.....
-
Thomas, das ist schon fast normal.
Wenn die unsereins erstmal in die Finger kriegen....
-
Thomas, gute Besserung!!