nee nee Nobby, mit den Spanngurten war da mal was.....
ich will das nicht jetzt weiter ausführen, sonst kommt der wieder mit Fenster und Regen und so....
nee nee Nobby, mit den Spanngurten war da mal was.....
ich will das nicht jetzt weiter ausführen, sonst kommt der wieder mit Fenster und Regen und so....
…………………Farbe nochmal umgetauscht, jetzt hellgrau ,gleiche Farbe wie der erste Schrauberplatz….musste einheitlich werden.
Morgen noch ein Anstrich,dann fertig.
Sieht ja Hammer aus, tolle Arbeit
Sieht echt klasse aus Tommy.
Aus einem dunkelgrau, dann ein grau, wurde nun ein schönes helles beige.
Den Maler hier kannste knicken...aber es gibt keinen anderen !
Wenn du den im Fjord entsorgst rückt bestimmt ein anderer nach
Den Maler hier kannste knicken...aber es gibt keinen anderen !
Na das Ergebnis sieht doch super aus oder ist das nur auf dem Foto so?
Das ist ja fast so, als hättest du einen schgoda gewollt und nen Alfa bekommen, ist doch alles prima,
so, morgen der erste Lift....heute schon mal den Schweden reingeholt zum auftauen . Technisch alles klar fehlt nur noch bischen Deco....
Gutes Gelingen
Hauptsache pflegeleichter Boden. Bin echt neidisch..... Meine Garage steht mit allem möglichen Mist voll. Kein Platz für die Luftpumpe
und es war ja auch noch der 13. Heute jedenfalls 1.Lift ,ein paar Mal rauf und runter damit sich die Seile setzen und diese nochmals etwas nachgespannt.
Werkbank auch fertig, nur mit den Aufklebern an den Säulen hat es nicht so geklappt, es ist einfach zu kalt zur Zeit.
Wie wäre es mit sowas hier an den Säulen?
Es gibt ein paar Alternative.
Nur der Versand würde ungf. 1 Monat dauern, könnte aber auch schneller kommen.
Rot-Weiß
https://www.aliexpress.com/ite…47dc3&transAbTest=ae803_4
Rot-Gelb oder Rot-Weiß oder Blau-Weiß oder Schwarz-Gelb
https://www.aliexpress.com/ite…47dc3&transAbTest=ae803_4
Oder gar diese Alternative
Das gibt es doch auch sicherlich im Baumarkt nebenan, bitte nicht alles in China bestellen.
Danke Serkan , ich weiss das zu schätzen , bin da mehr auf Sunny`s Spur. Ich habe ja bereits einen passenden Aufkleber, eine Prämie vom ARP Treffen (17 ? )
es war-ist leider im Moment zu kalt, ich bekomme die Trägerfolie nicht runter.
So der Schwede ist wieder runter und meine Geliebte steht auch schon auf dem Platz, rangiert mit solchen Rad-Dollyes sind ja keine Leichtgewichte die 164.
Und was ist?...…. die Tragarme der Bühne passen nicht drunter . Die QV ist einfach zu geil und zu flach….
Und noch ein Poster aufgehängt, habe ich von jemandem hier im ARP bekommen
Und was ist?...…. die Tragarme der Bühne passen nicht drunter . Die QV ist einfach zu geil und zu flach….
Zu tief, das kenn ich. Mein alter 156 war nach dem Umbau auch zu tief für die Bühne, wir mussten immer etwas anheben, damit der Arm drunter ging. Der 159ti hat sich da nahtlos eingefügt, beim letzten Ölwechsel hat sich rausgestetllt, die Bella ist leicht zu tief für die Bühne. Ging aber einfacher und leichter als beim 156.
Viel Spaß noch mit der Bühne.
Leg einfach rechts und links ein langes Brett drunter und fahre den Wagen darauf. Dann müsste es passen
Leg einfach rechts und links ein langes Brett drunter und fahre den Wagen darauf. Dann müsste es passen
Genauso……..bei meinem 50 Jahre alten Zippo-Lifter passen alle drauf selbst der gesenkte GTV vom Dagfinn. Darauf war ich jetzt nicht vorbereitet, da ja der Schwede draufpasste.
Und nicht zuviel Gas geben, sonst ist das Brett wech...
hehe….diese QV wird Handgeschoben…..also die Bohlen nicht höher als notwendig