Sag ich doch !
Norvegia
-
-
Moin,
bin gestern mitten im Pott vor zwei Elche gelaufen.
Dachte, das passt hier so gut hin, kurz vor Weihnachten...
-
hier ein paar Bilder...gestern Heimfahrt letzter Arbeitstag, Q4 endlich mit Winterschuhen und von heute kleines Garagentreffen um die Ankunft der neuen Bella zu markieren. Meine erste Probefahrt als Beifahrer, ist eine schlichte Super Diesel Automat, zum ganzen Bling Bling habe ich schon genug gesagt, aber das Klickgeräusch vom Blinker geht nun gar nicht, habe nie was schlechteres gehört, klingt absolut billig. Ich mag beide Giulia und Stelvio, so ist das nicht, aber gewisse Dinge sind halt nicht so...…
-
-
Das gleiche wünsche ich Dir und deine Familie auch, Thomas. Du bist dem Weihnachtsmann ja noch näher als wir,
-
Das gleiche wünsche ich Dir und deine Familie auch, Thomas. Du bist dem Weihnachtsmann ja noch näher als wir,
Andreas. ich glaube Thomas ist der Weihnachtsmann, deshalb ist er dort nach Norwegen gezogen!
-
Andreas. ich glaube Thomas ist der Weihnachtsmann, deshalb ist er dort nach Norwegen gezogen!
Hat er sich den Bart gestutzt und ist jetzt Undercover unterwegs?
-
ach was...der alte Gauner hat sich damals nur als Weihnachtmann verkleidet, damit er sich den Engel abgreifen konnte....
(und May hats nicht gemerkt)…
Frohes Fest an die Smörrebröd's…
-
Danke …………….. Ich würde den Weihnachtsmann umdrehen. Keiner kriegt was , nur Kloppe und Bestrafung für die Bösen dieser Welt . Dann hätten alle was Gutes vom Fest.
Ich käme auch nicht mit den Rentieren, 6 Stramme Elche…..dann geht der Schlitten auch nach vorne .
-
…..keine schlechte Idee
(evtl. mal übern V8 für den Schlitten nachdenken)…
-
Ich käme auch nicht mit den Rentieren, 6 Stramme Elche…..dann geht der Schlitten auch nach vorne .
Der nordische V6 Busso, sehr schön!
-
endlich mal bischen in der Werke weitergekommen…..Säulen stehen wie sie sollen,aber noch keine Löcher gebohrt im frischen Betong. Morgen den alten Boden pinibel säubern und Primer drauf und dann hoffentlich Samstag die Ausgleichsmasse schütten.
Linda, der 159 von der Tochter , sollte plötzlich im Dezember zum TÜV……..ist ja nicht mehr lange hin
-
Hast ja noch ganze 4 Tage, nun mach mal kein Stress.
-
Unser 500er sollte im November.
Hab’s mir für diese Tage vorgenommen, aber jetzt wird’s wohl der 2.1.
Ein 2021er Stempel macht sich besser
-
Das ist leider hier nicht möglich…...die Endziffern vom Nummernschild weisen auf den Kontrollmonat…...Nummernschilder verbleiben das ganze Autoleben am Fahrzeug. Aber es gibt Aufweichungen….zB bei Wunschschildern (kostet 1000,- euro)
-
Nun sei gesagt das mein Tag zwar nicht schlecht war, aber es ging nur schleppend voran. Ist ja klar all die freien Tage und das ganze Gefesse von morgens bis Abends…...
Aber als ich dann aus der Werke kam und ein Packet auf meinem Platz lag, war der Tag gerettet…..Absender , Clausi
Du bist schon ein ganz ganz netter und lieber Fischkopp . Das du wieder am zeichnen bist finde ich prima , kann mit gut vorstellen das du da einiges an Energie ziehst.
Vielen Dank Clausi Zum Inhalt der Bonboniere …….eine Schoko-Traummischung , habe schon genascht
-
oben links...sehr gelungenes Portrait.... (bis auf den Elch)
-
Scheißt euch da der Elch vors Haus?
Sehr coooool vom Clausi.
-
ja , der Elch bratzt mir an die Garage …..
-
Schnappen und zu Wurst verarbeiten.