tja Olli, das ist halt echte Markentreue.... (auch bei unseren zwei Beiden...)
Die Tattoos sind aber genauso farbecht, wie die Alfa-Embleme auf unseren Autos...
(für ne Zweitmarke bleibt da nur noch der andere Arm)
tja Olli, das ist halt echte Markentreue.... (auch bei unseren zwei Beiden...)
Die Tattoos sind aber genauso farbecht, wie die Alfa-Embleme auf unseren Autos...
(für ne Zweitmarke bleibt da nur noch der andere Arm)
Heute habe ich einen 2,0 TS 8V versandfertig gemacht, wird Samstag abgeholt, geht über Litauen nach Schweden…...Sonst nicht viel los am Fjord, ausser das die grösste Tiefbau Firma hier heute Konkurs angemeldet hat.....von 3 auf 250 Arbeitslose an einem Tag, das trifft die Gemeinde hart.
Heute habe ich einen 2,0 TS 8V versandfertig gemacht, wird Samstag abgeholt, geht über Litauen nach Schweden…...Sonst nicht viel los am Fjord, ausser das die grösste Tiefbau Firma hier heute Konkurs angemeldet hat.....von 3 auf 250 Arbeitslose an einem Tag, das trifft die Gemeinde hart.
Mist . Las ab jetzt dein Zeug net mehr draußen . Und Schlüssel in der Türe geht jetzt auch nicht mehr .
Ja , überall ist es nicht mehr schön .
jooooodaaaaa......Da fahre ich wie fast jeden Abend um 18.00 zur Garage und verpasse doch glatt das Erdbeben Gleich bei uns um die Ecke, sozusagen hinter der Garage . in 10km Tiefe , Stärke 2,5 ….May dachte es sei wieder ein Alfa zum Nachbarn abgehauen (Spanngurt lag bereit )
………...
Ich habe ja schon im Gasthaus angedeutet das es hier am Masifjord dieses Jahr nicht rund läuft . Ich bin kein Kind von Traurigkeit und Trübsal blasen…...aber irgendwann ist dann auch bei mir die Grenze erreicht……...Ihr kennt ja das Gefühl wenn man kotzen muss, aber nichts im Magen hat.
Morgen werde ich die Q4 mit Winterreifen bestücken und Schnee fräsen……...hoffe das hilft
Morgen werde ich die Q4 mit Winterreifen bestücken und Schnee fräsen……...hoffe das hilft
So wie im obigen Video?
hehe…
https://www.autoscout24.com.tr…f3-241d-e053-e350040aaf58
Interessant!
Es gibt natürlich günstigere und mit wenigerem Kilometerstand.
wenn der Zustand ist wie angepriesen , ist diese Q4 ihr Geld wert, liegt schon länger im Netz, Braucht viel Aufmerksamkeit beim Aktivieren .
Die Adventszeit…….raubt Zeit. Aber dennoch die Fundamente für die Säulen sind ausgehoben , 1 fertig geschüttet…..Neujahr soll der erste Lift gemacht werden.
Ihr macht das aber sehr GUT !
wenn der Zustand ist wie angepriesen , ist diese Q4 ihr Geld wert, liegt schon länger im Netz, Braucht viel Aufmerksamkeit beim Aktivieren .
Die Adventszeit…….raubt Zeit. Aber dennoch die Fundamente für die Säulen sind ausgehoben , 1 fertig geschüttet…..Neujahr soll der erste Lift gemacht werden.
..huch.. Dich habe ich doch schon mal woanders gesehen .. ..
jepp auf Dagfinn muss ich immer ein Auge werfen…..alleine kannste den nicht loslassen
...und so sah ich aus an dem Abend (gar keine Haare zu sehen, mmmh )
Heute das 2. Fundament geschüttet.…..
Haste untenrum auch ne Lampe auf der GLATZE ?
Die Stehlampe meinst du ?
Der war jetzt mal SPITZE !
Vogel......
Aber mit Ö und N !!!
da gibts doch diesen Satz….."meine Frau ist gut zu …….."