stimmt….das hatte ich nicht bedacht,du bist resistent
Norvegia
-
-
stimmt….das hatte ich nicht bedacht,du bist resistent
Mist ........................bei Kaffee werde ich schwach .
-
Montag hat die Kleene ihren 1. Geburtstag…..hier ist 3 Tage der Ausnahmezustand
-
Montag hat die Kleene ihren 1. Geburtstag…..hier ist 3 Tage der Ausnahmezustand
Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen, meine Tochter hatte diesen Donnerstag ihren 8. Geburtstag, schon Tage vorher hier alles schmücken, dann kam die Familie, gestern waren dann 10 Kinder zur Party hier, puuh, war das anstrengend...
-
Kinder...., wie die Zeit vergeht.
-
Das könnt ihr laut sagen.
Unser "kleiner" wird nächsten Mai auch schon 8.
-
Heute 1. Probefahrt mit Papas 164 auf der Fähre…..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
als Papa den Motor ausgemacht hat, war sie aber "not amused"
-
Na dann mal viel Freude, lieber Thomas!
Am Rand: Habe mir das kurze Video mit dem 164er reingezogen, wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderbar, ein Klang, Sucht komm her, herrlich. Bin, ehrlich gesagt, kein Freund des Alfarots, aber zum 164er passt es ganz gut, muß ich zugeben!
-
ja ich weiss, wir sind ein Alfaforum und ich will euch auch nicht mit Babykram volltüddeln . Aber ein Foto geht doch noch……
Morgen reist die kleine Familie wieder ab und es gibt mehr aus der Werke zu berichten. Immerhin habe ich es am Wochenende geschafft den einen (entscheidenden) Pfosten zu versetzen.
-
Thomas, wiso Babykram? Du bist eben der typische Opa der stolz auf Enkel ist.
(mir fehlt dieses "Gen")
-
Masi wo bleiben die ersten Schneebilder aus Norwegen?
-
Der Wettermann hat heute erst geliefert…….nicht der Rede wert, aber hier ein BlicK vor die Haustür. In der Garage gehts auch nicht so recht voran zur Zeit, alles møgliche was plötzlich zu tun ist und nun noch der Mist med dem 2,4rer. Komme zur Zeit einfach nicht gegen an (oder liegt es womöglich am Alter?) Na jedenfalls hat es die Hebebühne unter Dach geschafft vor dem ersten Schnee.
-
Hast also bald 2 Bühnen?
Zieht der Professor bei dir ein?
-
.................man muss vorbereitet sein
-
Thomas , schieb den 2.4rer in den Fiord !!!! Danach hast Zeit für alles andere .
-
die Neuteile baue ich aber vorher ab, u.a. nagelneue 330er Brembos, die Lederausstattung nimmt Kjetil , schnell zerlegt die "La donna grassa"
-
Siehste , so schnell kommt man billig zu schönen Teilen . Jetzt mach dir Gedanken wo wir ihm die nächste TONNE für viel Kohle besorgen .
Dann haste was gekonnt !
-
Dagfinn in Aktion...…Fehlersuche leider mit schlechtem Ergebis. Rolle vom Strammer hat sich gelöst, riecht mir nach Pfusch beim ZR Wechsel ( ca 9 Monate her )
Er trägt es mit Fassung
Heute noch Besuch bekommen , 4 Schweden sogar mit Alfa-Tatoo wollten mal sehen was in der Werkstatt so vor sich geht….lustige Runde.
-
Alfa Tatoo?
Ich hab’s mir ja schon immer gedacht, dass es nicht gesund sein kann, wenn es den halben Winter lang dunkel ist - jetzt weiß ich’s!