Sehr schöner Brera, mein Gott, schon der Name hat Klang! Dagegen BMW Z3, mein Gott, mir ist schlecht.
Norvegia
-
-
Der Name schon Christof,
mir gefiel damals die Studie von Ital Design besser, zu mal die Studie damals einen Maserati V8 und Hinteradantrieb hatte
-
so die Bande ist abgefüttert, den restlichen Kuchen konnte ich noch im Eunuchen anbieten , schmeckt ja frisch am besten.
Hier noch ein Bild vom neuen Gartenbewohner, jetzt wird noch gepflastert und die hässliche Wand verkleidet . So werde ich das Beet mit künstlichem Rindenmulch ausgiessen…..Ist ein Produkt aus alten Autoreifen, Farbe rot grün braun und ocker, sieht aus wie Lebensbaum Stücke. Das Zeugs wird mit Kleber gemischt und dann ausgebracht, kein Vogel und Katzen Gescharre mehr im Rindenmulch wasserduchlässig ist es auch …….halte euch auf dem Laufenden
-
Der Name schon Christof,
mir gefiel damals die Studie von Ital Design besser, zu mal die Studie damals einen Maserati V8 und Hinteradantrieb hatte
Wow
-
@916/2 ist dein wunderschöner Spider noch zu haben…..?
-
PN ist unterwegs
-
Wenn der Thomas nicht so ein beklopptes Huhn als Frau hätte…..bräuchte er keine blaue Brera
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HAALLOO ! Gleich bekommste ne Tracht ! May ist eine TOLLE Frau mit Verstand und dem Herz am richtigen Fleck .
Die macht schon seit Jahrzehnten deine Alfaseuche mit und hat Spass dabei .
Also , gönn ihr mal ne BLAUE BRERA und mir ne volle Brieftasche !
-
Sausack …….
-
LOGO !
-
Einer meiner 164 wird uns wohl verlassen, ein 3,0 24 v Super (zu billig) , die Farbe ist eigentlich etwas mehr goldig ohne Gold zu sein, eher ein Bronce Ton.
130 tkm auf der ...hat aber 9 Jahre gestanden. Wenn er morgen nicht weggeht wird geschlachtet, Schade drum. Ist ein Deutsches Fahzeug nie in Norwegen zugelassen, rostfrei.
Wir haben unseren Waldweg zur Feuerstelle befestigt , mit so Recycle Rindenmulch aus alten Autoreifen. Nun ist es so das Weg auf norwegisch "vei " heisst , von daher heisst unser Weg jetzt " revej" zu Ehren meines Berufskollegen.
-
Hallo Thomas
Schlachten ??? wenn der Zustand so gut ist ?? warum kein Platz mehr ?
-
Kom und hol sie dir.....ist wie gesagt, kommt aus D . Ich müsste nochmal 5ooo Euro investieren um die Bella hier anzumelden, und da kommt erstmal meine QV an die Reihe, die soll zur Saison angemeldet werden (kommt aus Holland,auch 5 000). Als ich die 3 Super gekauf habe hatte ich Pläne, aber dann tauchten die Q4 und QVs auf und das reizte mich mehr.
-
Was soll der Wagen den kosten?
Zum schlachten ist der wirklich viel zu schade, da ist doch nix dran.
-
1500,- und die Recaro Einrichtung will er auch kaufen , nochmal 1000,- drauf. Der 164 hat auch seine Schwachpunkte , aber alles Pillepalle. Motor , Getriebe, Elektr.
alles gut,und eben keinen bedenklichen Rost an den bekannten Stellen.
-
Blöd, dass der in Norge steht, Sohnemann fänden schon cool.
Seine Worte, Airride rein, fette Pellen drauf und ab dafür
-
Blöd, dass der in Norge steht, Sohnemann fänden schon cool.
Seine Worte, Airride rein, fette Pellen drauf und ab dafür
Nobbi ..............Norge is mal kein Thema ! Prof . kann den 164ziger ja schon mal bis Wolfenbüttel mit bringen .
Und nun !
-
Wir leben wirklich im falschen Land um ältere Alfa's zu fahren und zu versorgen. Falscher Ort, falsche Zeit.
-
Der Super hat ein gutes neues zu Hause gefunden. Die Dame hat sich gut aufgeführt und nicht rumgezickt, nach der ersten Proberunde war es geschehen. Ein Bremse hinten hing, habe erstmal provisorisch das Handbremsseil ausgehängt , dananch wars gut. Der neue Besitzer hat bereits eine 164 QV von mir gekauft…..der wird das alles abarbeiten und nächstes Jahr steht die Bella tiptop da...da bin ich mir sicher. Die sind um 16.30 losgekommen…..erwartete Ankunft ca 01.00/02.00
…….. ich drücke die .
Auf dem Hof fällt es nicht auf, das eine fehlt.
Man mag sich fragen warum ich den nicht selber aufgebaut habe, der Funke ist einfach nicht übergesprungen,keine Liebe…….(immerhin 8 Jahr bei mir)
-
Hoffendlich gibt es keinen Starkregen wegen der Türdichtungen . Die sitzen ja jetzt in deiner Q4
-
ja....alter Schwede, man macht Fehler. Die stand in der Halle und musste eines Tage schnell raus, mit der Dichtung auf halb acht.
Was macht dat bløde Masi.....richtig ,schön abgeklebt mit Panzerband. Als ich fertig war wusste ich, das ist ein Fehler, aber das der olle Kleber so hartnäckig sitzt nach einem Sommer draussen……. 3 Abende mit Dagfinn
Die Dichtung von der Q4 haben wir dann aus dem Verkehr gezogen und eine neue gebrauchte eingebaut, .....15 min.