Feeling B........ Das ganze Pauli-Material schleppt mit der Hamburger ins Haus . Pupshose, Seifenspender, Werbung ich habe das ganze Program
Norvegia
-
-
wenn er so weit geht, Dich ans Millerntor schleppen zu wollen.....ich wäre bei Dir
-
Prof....sooooo einfach kommst du uns nicht davon Oder fährst du während der Winterpause Skoda und meldest die Bella ab?
Man kann uns doch nicht einfach zur Seite stellen und bei Bedarf wiederbeleben.
-
jetzt mal etwas regionales. Bei uns um die Ecke droht ein Berg abzurutschen, das ganze Drama geht schon seid 5 Jahren. Sensorentechnick alles am Start.
Nun kommt Bewegung in die Sache 30 cm pro Tag.......Hoffe es geht bald los, die armen Menschen die dort betroffen sind wurden schon gefühlte 100 Mal Evakuiert.
Bei uns überm Haus noch alles ruhig
-
Oh oh ist aber nicht gut!
-
Das ist übel, wenn der runter kommt macht der alles platt
-
Ist die Ursache der Klimawandel oder wie die Kreidefelsen in Rügen ein natürlicher Vorgang?
-
Permafrost schmilzt, schon hält nichts mehr die Felsen aneinander. Wenn der Fels einmal in Wallung gekommen ist, kann das schon noch öfter passieren. Sicher ist man da sicherlich nicht mehr so richtig.
-
nee soll "normal" sein.......irgendwann sind alle Berge flach
-
Zwar nichts für einen Petrol-Head wie Thomas aber eine Nachricht für Norwegier.
Norwegen will grössere Elektroautos benachteiligen
In Norwegen plant die Regierung eine neue Steuer auf Elektroautos, die vor allem Tesla-Besitzer treffen wird. Nach neuen Plänen prüft man, Käufer besonders schwerer und grosser E-Autos künftig stärker zu besteuern. Die Regierung will damit verhindern dass die grossen SUVs die Städte blockieren und grosse Elektroautos Standard werden.
Mit der Steuer soll der Tesla Model S mit etwa 750 Euro belastet werden, grössere und schwerere Elektroautos wie ein Model X könnten sogar bis zu 7500 Euro Strafsteuer bekommen. Damit dürfte im Moment Tesla einen deutlich schwereren Stand bekommen, sofern die Steuer so auch eingeführt wird. Denn auch in Norwegen wird noch heftig debattiert, was denn wirklich Sinn macht.
Tatsache ist aber das die kommenden Autos von Jaguar und Audi sowie Porsche mit den oberen Baureihen von Tesla vergleichbar sind und diesem Trend will man in Norwegen begegnen. Es kann ja schliesslich nicht das Ziel sein, dass Elektroautos auf den Markt gelangen die dann umgerechnet 10 Liter Benzin verschwenden, während normale Elektroautos dann umgerechnet nur 1 Liter Benzin verfahren.
-
Interesse Masi?
-
Serkan.......die drehen hier alle am Rad mit den scheixx E-Karren. Tesla-säuche.....und wenn du dann in Fratzen der Besitzer schaust, nee brauch ich alles nicht.
Ich erfreue mich noch am Autofahren. Warte mal ab wenn die ganzen Batterien getauscht werden sollen, Sondermüll........rechen damit das Norwegen das erste Land sein wird wo die E-Kisten verboten werden.
Waschi...... Der könnte gut bei mir stehen, wenn blos der Transport nicht wäre. Teile werden immer gebraucht....der 164 Markt schrumpft , die Preise ziehen an.
Noch 2 Bilder vom Tage.......Besuch auf einem alten Projekt , Made by Masi
-
Hier alles auf Anschlag........
-
Ich habe mir gestern das Knie kaputt gemacht. Ist sowieso das Problemknie und jetzt das......Ich hasse das.
-
das sieht aber übel aus.
Da ist mal Ruhe und kühlen angesagt
-
Was ssoll man da auch machen.....Ticket kaufen und ab auf die nächste Fähre . Ist ja nicht mal eine Stadt, Burg ist da schon netter.
Ich habe mir gestern das Knie kaputt gemacht. Ist sowieso das Problemknie und jetzt das......Ich hasse das.
Igitt ... mach das weg ...
-
? ja was machst du denn. Sieht ziemlich geschwollen aus. Wo bist‘n Hängen geblieben?
-
Ui sieht das ungesund aus.
-
Ab damit zum Doc, ist ein massiver Erguss, muss geröngt und abgesaugt werden.
Gute Besserung!
-
Uhhh sieht nicht gut aus, das muß amputiert werden!! Nee Scherz beiseite, mußt du dir anschauen lassen und wünsche dir gute Besserung!