Heute nochmal eine Runde im Bad gewerkelt, neue Armaturen , Lampe, Lamellen , noch ein bischen Silikon in den Ecken und Deckenleisten
……..es wird ! ……….. Es hat mal wieder geregnet , das ganze Woe ……. das ist immer wenn ihr das gute Wetter habt
Heute nochmal eine Runde im Bad gewerkelt, neue Armaturen , Lampe, Lamellen , noch ein bischen Silikon in den Ecken und Deckenleisten
……..es wird ! ……….. Es hat mal wieder geregnet , das ganze Woe ……. das ist immer wenn ihr das gute Wetter habt
Sieht top aus.
Ist halt alles Geschmacksache , hier rein und weiss , auf Spur gebracht mit ein paar Höhepunkten in der Deco. Der Scudetto-Klopapierspender ist noch nicht aufgegeben…….aber zZ keine Zeit .
Hier der Handtuchhalter, erkennt man das Teil wieder ?
Ist das so ein Jackethalter für die Kopfstützen?
Sieht so aus.
Gute Jungs, wissen so was.
Masi hat endlich sein Passwort wieder.
sowas muss einfach gehalten sein sonst verliere ich den Überblick. Ich habe es einfach nie zu einem "System" geschafft was die Passworte angeht.
Mein Passwort war ja schon einfach gestrickt…..und trotztem habe ichs vermasselt
War etwas zu einfach, das konnte man sehr leicht erraten, wenn man wollte.
Genau...habe es jetzt etwas vereinfacht
Hier im ARP , wer soll mir denn da Fløhe in den Pelz setzen, brauche kein Hochsicherheits Dingsbums
Unbelehrbar die Norweger.
Heute war ein schöner Herbstag, das war gut für die Arbeitsmoral , habe zur Zeit einen schwierigen Kunden (Dame 86 Jahre), ewig Änderungen und Sonderwünsche
….bei dem Alter kann ich dann auch nicht nein sagen .
2 Bilder aus vergangenen Tagen ( Arese und Norge Küste 17) ………. Wünsche Allen einen ruhigen Abend.
Ein wirklich traumhaftes Bild mit den ganzen 164ern.
Nico u. Max auf Bild 2 ! Cool . Mache diese Woche noch die Brera WINTERFEST damit es wieder nach Norwegen gehen kann .
Denken schon das es klappt . Haus geht ganz gut vorran .
Gruß Prof .
PS .Max bei Thomas auf den Schultern .
So sah es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit aus......ist der Tag doch eigentlich schon gerettet.
@Professor …...wir haben das fest eingeplant aber wenn die Brera auch noch blau ist musst du den Flieger nach Hause nehmen
Die ist doch SCHWARZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf dem Dach und der Spoiler !gilia 034.jpggilia 024.jpggilia 027.jpg
Hallo Masi
164er sind doch deine Spezialität oder?
160 Euro, steht aber in Österreich
https://www.willhaben.at/iad/g…t-fahrtauglich-276205804/
Grüße Gerald
Die ist doch SCHWARZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf dem Dach und der Spoiler !gilia 034.jpggilia 024.jpggilia 027.jpg
Schon wieder ein neuer Wagen?
Wenn der Thomas nicht so ein beklopptes Huhn als Frau hätte…..bräuchte er keine blaue Brera