Kupplung hinüber!!
Norvegia
-
-
Also erstmal muss man mit einen Anhänger rückwärtsfahren können und dann bergauf um die Kurve , seht euch das Bild an.....das ist nicht für Alfas gebaut worden.
-
Wäre nicht das erste Mal, dass bei so einer Aktion eine Kupplung zerstört wird.
-
Hauptsache Alfa ist schuld.
-
ja genau ….. das lese ich zwischen den Zeilen auch, hübsch ist er ja , aber...…
-
Natürlich geht das mit Automatik einfacher, insbesonders, wenn man mit der Kupplung nicht umgehen kann.
-
-
Habe heute eine neue Hausnummer angebracht, Kabel hatte ich schon vorverlegt . Jetzt findet einen der Notarzt auch im dunkeln
…….zu mehr hat das Wetter nicht gereicht, aber morgen solls trocken werden
-
Habe heute eine neue Hausnummer angebracht, Kabel hatte ich schon vorverlegt . Jetzt findet einen der Notarzt auch im dunkeln
…….zu mehr hat das Wetter nicht gereicht, aber morgen solls trocken werden
Sieht geil aus und macht obendrein Sinn, Tommy, kein Scheiss
Leute, bringt grosse Nummernschilder an Euren Türen an, davon hängt evtl. Euer Leben ab!!
-
Kann mich da Clausi nur anschliessen, sieht hammer aus und schon von weitem erkennbar, gut gemacht
-
Vor der Alfagarage war mein P-Schild ausgeblichen…...heute Abend ein Neues draufgeklebt
-
am norwegischen Zoll…..kam aus Litauen
-
Wie dämlich muss man sein zu denken, dass man mit der Kiste durch den Zoll kommt
-
..danke für die legger Wuäst, May & Tommi -
Silvi und ich haben uns auch schon was ausgedacht für Euch zwei Knuddelnasen...
-
Lass es dir schmecken…..diesmal eine andere Ware.
Unsere kleine Maja ist kaputt
Heute mal kein Regen und 18 Grad und wieder ist ein Kletterpark fertig geworden….. 2 Tage noch dann WOE
-
Hallo ihr lieben ,
danke für die TOLLE Wurst ! Haben sie heute schon fast alle gemacht .
-
Wir machen es wie die Amerikaner, (haben ja auch nur solche Bretterbuden , aber glaube der Ami-Standart ist sehr bescheiden ) bereiten uns auf das nächste Unwetter vor ......nee, passt nicht mehr mit dem Wintergarten Anbau vor dem Winter, also die "Wunde" wetterfest gemacht. Hier ist schon alles gelb und braun.
-
Hier kochen die ersten Krabben der Saison…...Dagfinn ist da Spezi
-
Das sind Königskrabben oder?
Die sollen lecker sein, besser als Hummer.
Grüße an May und Dagfinn
-
nee das sind normale Krabben, halt nur grösser, der Panzer so wie eine Männerhand. Königskrabben sind dagegen riesig