Die Farbe sieht irgendwie aus wie Nero Metallico am 156 wenn man die Farbbezeichnung hört denkt man die Kiste ist tief schwarz glänzend aber Pustekuchen so richtig schwarz ist da gar nichts , in meinem Kfz Schein steht sogar grün
Norvegia
-
-
Ich glaube die Colore auf dem Bild ist "originale" Timm !
Mir gefällt sie sehr gut.
Das kann sein, das ist mir aber ein tick zu dunkel.
Diese Farbe wäre mein Favorit.
alfa-romeo-portal.com/attachment/11298/
Oder das weinrot von der 3.0 Version. -
-
sabber
Auch noch mit Holzlenkrad
-
Tolles Exemplar.
-
leider habe ich nix auf der Kante.....aber eines Tages hol ich mir einen !
-
Obwohl du so viel am ackern bist?!
-
Obwohl du so viel am ackern bist?!
...das investiert er doch in seine 164' Sammlung
-
Nachdem May nicht mehr arbeiten kann bin ich Alleinverdiener……..Dieses Jahr ist viel in Haus gegangen und es ist noch nicht Ende.
Will mich gar nicht rechtfertigen. Wir haben es gut......auch ohne GTV6
-
... und dann wenn es soweit ist kannst du Meine bekommen! ? Sommer 2012 095.jpg
-
Du schiebst Deine Gurke seit Jahren immer wieder rin & rut, Mike, ich habe sogar ein Kalenderfoto davon(!) ... ich habe aber auf dem Rasenmäher noch nie ein Kennzeichen gesehen.. geschweige denn ein aktuelles *Pickerl etc .. Kennst Du Kartenspiele?
Du musst langsam mal aufdecken!
-
... und dann wenn es soweit ist kannst du Meine bekommen! ? Sommer 2012 095.jpg
Ich hätte nicht gedacht das die Turbo Felgen dem GTV stehen, aber doch das passt
-
Ja ja, wir werden nicht mehr sein und meine Enkelin wird sich über, ein so schönes Auto, noch immer erfreuen können!
-
Der Winter kommt...bei uns sind die Bergspitzen weiss
-
Unser Holländer ist mit Kjetil auf Tour zu seinem Studienort , gut angekommen aber Schneekaos auf den Pässen. Hier ein nettes Bild von Unterwegs. Und ich halte den 164 für ein grosszügiges Reiseauto ?…...aber der Eindruck neben einer G ist eher untere Mittelklasse
-
Der 164er sieht aber super elegant aus
-
100 tusen takk
Bin immer hin und her mit den Felgen unserer beiden, wie hier die QV Felgen oder halt meiner mit den Milanos
-
Es sei nochmals gesagt das zwischen diesen 2 Bildern und dem Bild von oben , nur eine Person steht , der Professor. Ohne ihn , wäre das ein Ausschlachter geworden.
Danke Frank.…..Gruss vom Spanngurt
-
Sollte man nicht für möglich halten, dass das Dach den Alfa trägt! Alle Achtung und viel gehabt. Ich hätte mir das nicht getraut
-
Bilder oben und unten . Ha................Prof . hat welche von dazwischen !
Guckst Du .........Thomas ! Und nicht den zusammengefalteten Unterboden vergessen . Für GUTE/Freunde , macht Prof . schon so manches !
IMG_20170919_132039.jpgIMG_20170919_132107.jpgIMG_20170919_132050.jpgIMG_20170919_132129.jpgIMG_20170922_114244.jpg