Was für ein 164... Ich liebe es wenn ich gut erhaltene 164er sehe.
Norvegia
-
-
hab euch alle lieb
-
hab euch alle lieb
-
Habe ja mehr Stress in der Garage als mir lieb ist.....da ist es gut wenn man auf der Arbeit etwas runtefahren kann. Neuer Auftrag auf den "Inseln"
Fosnavåg ein kleines Fischer Städtchen. Im Hintergrund Runde die Vogelinsel, (Grosse Papageientaucher Kolonie) Wetter besser… morgen solls Orkan geben .
Der Alfa macht seine ersten Runden, nach 5 Jahren Restaurierung . Ich folge dem Thema hier oben bei Cuore die ganzen Jahre ...da kann ich mich mitfreuen
-
Der Wagen wär auch was für mich
Ich glaube ich sehe ihn zum ersten Mal in Schwarz.
Ich hätt ihn mir klassisch in rot gemacht.
-
Mich irritiert an dem Auto etwas das hintere Radhaus und die riesen Felgen ... die GTAm-Verbreiterungen aus GFK sehen irgendwie stimmiger aus
-
Hat der vorne keine Blinker?
-
Benutzt doch heutzutage eh keiner
-
Benutzt doch heutzutage eh keiner
Genau. Ich weiß ja, wo ich hin will.
-
ich glaube der Look ist so geplant…...Geschmack ist geteilt wie der Popo. Bei mir wäre er auch rosso geworden
-
nun hat es reichlich geregnet und ich war die Zeit nicht am Fischbecken, was soll ich sagen, der erste Besatz ist fertig
Jemand im Kaufmodus ? Ein sauberer GTV 6...…..17500,- stehen im Raum
-
Der GTV 6 ist auf jeden Fall mal geil
-
Ja aber der gehört in ROT!! ?
-
Quatsch mit Soße, Black is beautiful
-
Farbe ist immer Geschmack, könnt mich jetzt verprügeln, aber die Farbe z.B. für den 156 ist für mich Blu Cosmo, meine Giulia ist in Blu Olandese, der GTV6 wäre in der Farbe auf dem Bild meine erste Wahl.
Wie gesagt dem Besitzer muss die Bella gefallen.
-
Mir wäre Alfa Rosso viel zu empfindlich, nach Jahren wird Lila und wenn man nachlackiert sieht man das immer, wie bei Silber auch.
Ich stehe auf schwarze Autos
Obwohl die Giula QV würde ich mir in Rosso Competizione Dingbums holen, in schwarz wirkt die Kiste nicht.
-
weiss nicht wie die Farbe heisst, aber Schwarz ist das jedefalls nicht
-
Das ist eher dunkelgrau Metallic.
-
Der GTV V6 müßte für mich in dem originalen anthrazit sein.
-
Ich glaube die Colore auf dem Bild ist "originale" Timm !
Mir gefällt sie sehr gut.