Na ja, die Schweizer stehen auch nicht unbedingt auf Einwanderer aus dem Ausland.
Och, in deren Fussball-Nationalmannschaft sind aber einige dabei, kommt halt drauf an was man mitbringt
Na ja, die Schweizer stehen auch nicht unbedingt auf Einwanderer aus dem Ausland.
Och, in deren Fussball-Nationalmannschaft sind aber einige dabei, kommt halt drauf an was man mitbringt
So isses Ingo, ab 5Mill./a darfst du kommen....
oder eine besondere sportliche Fähigkeit haben
Medizinerlein nehmens auch ganz gerne dort. Unsere "Frischlinge" wandern sowohl zu den Famulaturen, als auch zu Facharztausbildung, gerne mal in die S ab.
Nun habe ich die Sendung nicht gesehen…..aber man darf nicht alles glauben, vereinzelt wird es das wohl geben, aber nicht viele Norweger die sich das noch antun. Die Stille und das Spiel der Natur ist das was mich an so einem Hüttenwochenende reizt. Kein Strom,Netz und Wlan….Angelrute, Lagerfeuer, Schlafsack und Kaxxen hinterm Busch.Aber nach 3 Tagen ist meine "innere Reinigung" dann auch beendet
Euch einen schönen Mittwoch , ich habe noch Urlaub.
Länger als 3 Tage würde ich das nicht aushalten
Geld regiert die Welt
Länger als 3 Tage würde ich das nicht aushalten
Wäre doch mal Klasse!!! Keiner der einen Erreichen kann und einfach nur seine Ruhe!!
Sowas mal Minimum eine Woche wäre ein Traum!! Keine Mail, kein Telefon
Wäre doch mal Klasse!!! Keiner der einen Erreichen kann und einfach nur seine Ruhe!!
Sowas mal Minimum eine Woche wäre ein Traum!! Keine Mail, kein Telefon
Meine bessere Hälfte könnte sich so ein Leben sehr gut vorstellen . Einsam und allein und relativ weit weg von Ortschaften
Für mich ist das mal schwer vorzustellen
Für eine gewisse Zeit hätte ich keinerlei Probleme damit!! Meine bessere Hälft auch nicht, die wäre
Froh wenn ich für die Firma nicht erreichbar wäre!!!
So mal 1-2 Wochen, einfach nur nichts tun, gutes Buch, schön Kochen und ggf. auch mal einen Fisch
selber Fangen wäre ein Traum!!
Außerdem sind die Menschen dort total nett und relaxed! Hatte da früher mal beruflich öfter in der Ecke
zu tun. Könnte mir sogar vorstellen da mal für länger zu arbeiten und zu wohnen, davon kann ich meine
Holde dann aber doch nicht ganz überzeugen...
Die spinnen ja, die Norweger. Machen ein Open Air Kino auf dem Preikestolen, cool, sehr cool: http://www.spiegel.de/reise/eu…eikestolen-a-1221345.html
Fotostrecke: http://www.spiegel.de/fotostre…e-fotostrecke-162824.html
Heute war Regen angesagt...haben es uns in der Kapitänskajüte eingeheitzt …...In den Regenpausen dann raus,weitermachen. Projektbilder habe ich im Gasthaus angetackert…..
Dann ist uns ein Beet im Garten ausser Kontrolle geraten…..dahilft nur alles raus bis auf das Tuch und einmal neu machen
Sieht sehr cool aus deine Kajüte.
Kann man gut sitzen wenn es etwas ungmütlich ist (Abends)…...schöne Aussicht von da, mein Platz hinten links
so ...meine Urlaubstage habe ich abgesessen….Morgen gehts wieder zur Arbeit, werde schon erwartet
Bin mit den Hausprojekten nicht ganz so weit gekommen wie ich gehofft habe, bischen Urlaubsmodus war es dann doch und nicht immer gutes Wetter...aber wir sind auf einem guten Weg
Man lebt auch nicht um immer nur zu arbeiten Masi.
….alles was du besitzt , besitzt dich !
Ich habe halt die Dinge gern in Ordnung. Dieses Jahr waren wir nur zu einem Treffen , sonst sind wir viel auf Achse und geniessen das. Aber dieses Jahr war es nicht anders geplant. Nachdem wir die neue Strasse vorm Haus bekommen haben mussten wir den Garten usw anpassen.
Den Wintergarten wollten wir vor 5 Jahren bauen, aber dann spielte May`s Gesundheit uns einen Streich….also Auszeit. Nun ist bereits die Baugenehmigung abgelaufen und wir müssen einen neuen Antrag stellen (ich hasse sowas)
Thomas, grandiose Landschaft, sehr schönes Bild!
Anmerkung: Hatten in der vergangenen Woche nen Krimi auf ARTE aus Norwegen gesehen (Elven), bißchen zäh, aber sehr intensive Aufnahmen.
Habe ja schonmal von dem Knallkopf mit seiner 4C gepostet…….hier gehts lang (Kiesbett )
Mail vom Sohnemann…..von der Uni aus haben sie eine Grotte (Höhle) besucht und erforscht. in 1200 Metern Höhe. Kalt meinte er
Tolles pic, das 1.png - für jemand wie mich, der gerne knipst, wäre es ein Träumchen, dort Aufnahmen zu machen. Aber ich befürchte, das kaputte Athroseknie würde da nicht mitspielen...