Das ist ne ganz coole Socke, ein dicker Fisch….ein Lebemann , klar versteht Ihr euch , mit Allohol geht da immer was
Norvegia
-
-
ein kleiner Abendgruss aus dem Norden......23.00 . nur noch 4 Tage dann endlich Aktivurlaub
-
Was für ein schönes Fleckchen Erde
-
Vor allem 23 Uhr und noch hell, geil. ?
von unterwegs gesendet...
-
Und alles so grün
-
Wieso.....das meiste ist doch Blau…….
-
Ich meine das Gras und die Blätter
Nicht deinen Zaun
-
Ich meine das Gras und die Blätter
Nicht deinen Zaun
Oder Thomas ist auch blau ...
-
blaue Augen vielleicht
mehr nicht
-
Manchmal meint man, man ist Alt...…..Der Wickinger hier ist 101 Jahre Zitat " 116 centimeter lang og veide 15,8 kilo." Aber den Fisch am gestreckten Arm hochhalten ist dann wohl doch nicht mehr drin.
Ich muss den mal fragen in welchem Alter er mit dem Rauchen aufgehørt hat……
-
Wow.
-
Bohh, ohne Worte
-
Manchmal meint man, man ist Alt...…..Der Wickinger hier ist 101 Jahre Zitat " 116 centimeter lang og veide 15,8 kilo." Aber den Fisch am gestreckten Arm hochhalten ist dann wohl doch nicht mehr drin.
Ich muss den mal fragen in welchem Alter er mit dem Rauchen aufgehørt hat……
Da heißt das dann nicht mehr - alter Schwede! - sondern alter Vickinger Tolle Leistung!
-
Sag mal Thomas willste mich fertig machen? Super, das am Morgen, ich fasse es nicht.
Ich sag es ja immer wieder: "In der Ruhe liegt die Kraft!" Das ist der Beweis!
-
den hier habe ich im norwegischen Forum gefunden…..son Stratos wäre noch was
Aber die Realität sieht anders aus.....bei mir haben sich die Damen in einer Ecke verkrümelt (weit wech von den Bauaktivitäten) und hecken wohl was aus.
-
Tolles Video Thomas
-
Ich habe es immer gesagt Thomas, die italienischen Hersteller achten auf die Tauglichkeit der Fahrzeuge auch im Alltag, hier ist der Beweis, dafür hab Dank!
-
Der Wohnwagen hatte sogar ganz stilecht ein gelbes Kennzeichen
-
Bild 1.....gestern , 3 Urlauber von Eisbrocken getroffen und dann ins Wasser gerutscht, 2 leicht verletzt, 1 verstorben(Østereicher )
Bild 2 ….heute, 1 Urlauber vom Eisbrocken direkt erschlagen.
In beiden Fällen wurden die Hinweise und Absperrungen missachtet.
Bild 3.... Vom Preikstolen ist vor kurzem ein Japaner abgestürzt, rückwärts gegangen beim Selfie machen
-
Bild 1.....gestern , 3 Urlauber von Eisbrocken getroffen und dann ins Wasser gerutscht, 2 leicht verletzt, 1 verstorben(Østereicher )
Bild 2 ….heute, 1 Urlauber vom Eisbrocken direkt erschlagen.
In beiden Fällen wurden die Hinweise und Absperrungen missachtet.
Bild 3.... Vom Preikstolen ist vor kurzem ein Japaner abgestürzt, rückwärts gegangen beim Selfie machen
So was passiert leider auch wo sich unerfahrene in fremden Terraint bewegen.
Ich weiß nicht wie oft auch leute in den Alpen verunglücken
Oder zur Zeit beim Schwimmen umkommen.
Und wenn ich Bild 3 sehe denke ich gleich daran wenn das Teil mal abbricht.
Obwohl bei der Größe machen die Leute eh nichts aus