Sieht wirklich schön aus
Irgendwann komme ich euch mal besuchen.....
Wirklich schön ........................und die Alfas rollen net mehr so weit den Berg runter !
Sieht wirklich schön aus
Irgendwann komme ich euch mal besuchen.....
Wirklich schön ........................und die Alfas rollen net mehr so weit den Berg runter !
Thomas, sehr schön, die Bilder strahlen, jedenfalls für mich, eine Ruhe aus, einfach wunderbar!
Ja sehr schön da Oben, aber was soll ich sagen, von mir hier bis da oben sind es 2600km!!!!
Ja sehr schön da Oben, aber was soll ich sagen, von mir hier bis da oben sind es 2600km!!!!
Fährt deine Bella net so weit ? 2600 km is doch nicht weit .
Ich bleibe normalerweise nicht stehen, aber jetzt müßte ich 5X stehen bleiben zum Tanken!!!! Berlin wäre ich auch nicht stehen geblieben aber meine Mitfahrer hatten schon ganz gelb in den Augen, dann mußte ich gezwungenermaßen Pause machen!!! ? ?
Oben in Norwegen angekommen , wirst du für alles entschädigt !
Über die E6 tuckern ist langweilig, wenn man in Norwegen fährt, dann richtig.
Hier noch der Link zur Tour: https://kurv.gr/oW3Cv Ich würde allerdings Hirtshals > Kristiansand fahren, warum das Tool das hier nicht macht, weiß ich noch nicht.
ich hatte vor 2 Wochen von einem alten Kumpel aus Lüneburg Besuch. Er kam mit Tochter auf dem Bike und ich habe Ihm genau diese Strecke rausgesucht. Die waren beide hin und weg….
Und Christof hat Recht, die Ruhe…..selbst im Supermarkt ,Tanke oder Einkaufzentrum (wenn man es dann so nennen kann) geht es ruhig zu. So, jetzt mal raus und noch ein paar Bretter angeschraubt, nachher noch das Endspiel gucken und den Kroaten die Daumen drücken.
ich hatte vor 2 Wochen von einem alten Kumpel aus Lüneburg Besuch. Er kam mit Tochter auf dem Bike und ich habe Ihm genau diese Strecke rausgesucht. Die waren beide hin und weg….
Und Christof hat Recht, die Ruhe…..selbst im Supermarkt ,Tanke oder Einkaufzentrum (wenn man dann so nennen kann) geht es ruhig zu. So, jetzt mal raus und noch ein paar Bretter angeschraubt, nachher noch da Endspiel gucken und den Kroaten die Daumen drücken.
Man...................Thomas ist ja gut . Wenn ich hier den Urlaub fertig habe , komme ich wieder hoch ! Geh schon mal nen Elch schießen !!!
wir freuen uns schon auf deine Bande . Bis dahin habe ich die Parkplätze fertig (hoffe ich)…..Zaun ist jedenfalls montiert, sodass Max etwas eingebremst werden kann.
wir freuen uns schon auf deine Bande . Bis dahin habe ich die Parkplätze fertig (hoffe ich)…..Zaun ist jedenfalls montiert, sodass Max etwas eingebremst werden kann.
Ich weis ! Max ist schon gierig darauf wieder mit May durch die Landschaft zu ziehen ! Wird bestimmt wieder sehr schön bei EUCH ! Norwegen 2017 Vartdal 157.JPG
wieso bekommen wir die Bilder erst jetzt zu sehen….du bist und bleibst ein Professor
fein…..
Ich habe hier 2 Bilder ( Ruhe) von heute , der Masi-Fjord , nix gestellt ,direkt aus dem Seitenfenster auf dem Weg zur Werke….und natürlich das Fertigstellungs-Foto.
Da ist das Thema Zaunbau aus dem Kopp
Wir planen für nächstes Jahr wieder ne Autotour. Zur Auswahl standen Schottland, Bretagne oder Nordkap. Die Family hat sich für Frankreich entschieden. Ich hätte Euch gerne mal besucht. Aber: was nicht ist, kann noch werden!
fein…..
Ich habe hier 2 Bilder ( Ruhe) von heute , der Masi-Fjord , nix gestellt ,direkt aus dem Seitenfenster auf dem Weg zur Werke….und natürlich das Fertigstellungs-Foto.
Zum Verlieben schön
fein…..
Schaut super aus Thomas !!! Jetzt muß nur noch die Alfa Leuchtreklame aufs Dach .................dann haste alles fertig .
Prof. nur mal so am Rande...….Deine Bilder sind sehr schön aber die sind zu gross !!! Das hemmt das ganze
Hier ist der nächste 159 angekrochen gekommen, weiss gar nicht wo die alle herkommen, diesmal eine Freundin vom Junior mit ihrem neuen TI , erste Diagnose positiv.
An der QV haben wir das ganze Gedönse demontiert, bischen Platz geschaffen.
Sonst ist es hier zu warm 28 Grad im Schatten….ich gehe nach Grönland.
Grönland ..........................da fahre ich auch hin !
Island Masi, der neue Geheimtipp, immer schön frisch da.