Joda...die bekommen was sie brauchen …...obwohl die wohl auch so den Rest der Karosse überleben würden , die Bella ist ja kein Sammlerobjekt .
Norvegia
-
-
Ihhhhhh wieviel Km und welches Bj. ist die vom Töchterchen???? ?
-
2007 und 135 Tkm
-
Beim Waschi sieht das mittlerweile fast genauso aus.
-
na dann kann ich nur empfehlen da mal ne Runde mit dem Schraubenzieher zu tackern ….. Hier sind schon Risse im Material gewesen
-
Hab ich so extrem nach so relativ kurzer Lebenszeit das letzte mal beim Sud gesehen
-
Beim Waschi sieht das mittlerweile fast genauso aus.
Stimmt doch gar nicht.
-
Beweise, Waschi.
-
Hosen runter.
-
Muss nicht sein - pics Karre reichen.
-
Musst du warten, bis ich das nächste mal runterkrieche.
-
6 Tage keinen Eintrag Ruhe war hier nicht wirklich…...Jetzt ist Zaunbau angesagt, haben eine 3 Meter hohe Natursteinmauer vor dem Haus bekommen,die gilt es jetzt abzusichern.
Garage zum Vorbereiten vom Material. In der prallen Sonne streichen ist nicht gut.Oder auch Regen wie im Moment
-
ja hier ist Hausarbeit angesagt. Erstmal Granit-Kante auf der Mauer aufgesetzt, muss ja gerade werden…..schön wenn man nach Feierabend seinen Beruf weiter ausüben darf.…...nur der Chef ist ein anderer, Aber May sagt immer noch "bitte"
-
ja hier ist Hausarbeit angesagt. Erstmal Granit-Kante auf der Mauer aufgesetzt, muss ja gerade werden…..schön wenn man nach Feierabend seinen Beruf weiter ausüben darf.…...nur der Chef ist ein anderer, Aber May sagt immer noch "bitte"
Was für eine wunderschöne Natur!
-
Hayabutzi...und es gibt ganz viel davon
Wir haben heute die Pfosten gesetzt und etwas über die Hälfte vom Zaun montiert…..hat gut geklappt .
-
Sieht wirklich schön aus
Irgendwann komme ich euch mal besuchen.....
-
Hab die Strecke mal in Google Maps eingegeben.
Da hat man ordentlich was vor sich.
-
Jepp, ist eine ordentlich Kurverei.
Das ist es ja was mich abschreckt, stehe ja nicht so auf ewig lange Autofahren.
Stundenlang durch die Eifel, ok, aber Autobahn fahren finde ich langweilig.
-
Man würde aber ein paar Interessante Städte kreuzen. Müsste man einen Roadtrip draus machen mit Zwischenstationen.
-
Klar, durchfahren würde ich auch nicht.