als wir heute den Gt zu meinem Freund gebracht haben sah das so aus. Er hat einen Alten Bauernhof mit Fjordlinie…..Energie Pur
HimmlischKönnte ich Stundenlang sitzen - nur um die Angelrute hätte ich bischen Bange
als wir heute den Gt zu meinem Freund gebracht haben sah das so aus. Er hat einen Alten Bauernhof mit Fjordlinie…..Energie Pur
HimmlischKönnte ich Stundenlang sitzen - nur um die Angelrute hätte ich bischen Bange
Hilfe mein Key-ePer funktioniert nicht mehr……welchen Link benutzt ihr?
Auf dem aus dem hiesigen Forum kommen immer Schmuddel oder Pokerseiten
Hilfe mein Key-ePer funktioniert nicht mehr……welchen Link benutzt ihr?
Auf dem aus dem hiesigen Forum kommen immer Schmuddel oder Pokerseiten
Was machst Du da ............................Ferkel !
Ich kann dir den Link gerne geben…...hatte schon das P in den Augen und dachte die Trojaner übernehmen meinen PC
Wir haben so ricthiges Jammer-Wetter , Wind Sturm Regen…......die Freunde des Gärtners.
In der Werke stand heute Kosmetik auf dem Plan , Türgriffe und Motorhaue vom Junior . Hatten erst Plastidip auf den Griffen, aber Abfettmittel/Vorwaschspray hat das Gummi nicht vertragen. Ich bin ganz ab von dem Zeug , Hokuspokus hat am Auto keinen Sinn.
Jetzt 2. Versuch, mit 800 Papier angemattet und dann 2 x Thermolack Seidenmatt drauf. Motorhaube, ja da kamen die Roststellen wieder durch, das musste nachgearbeitet werden.
Wir haben so ricthiges Jammer-Wetter , Wind Sturm Regen…......die Freunde des Gärtners.
In der Werke stand heute Kosmetik auf dem Plan , Türgriffe und Motorhaue vom Junior . Hatten erst Plastidip auf den Griffen, aber Abfettmittel/Vorwaschspray hat das Gummi nicht vertragen. Ich bin ganz ab von dem Zeug , Hokuspokus hat am Auto keinen Sinn.
Jetzt 2. Versuch, mit 800 Papier angemattet und dann 2 x Thermolack Seidenmatt drauf. Motorhaube, ja da kamen die Roststellen wieder durch, das musste nachgearbeitet werden.
Ich hatte Dir doch gezeigt wie man zum einlackieren abklebt . Oder machst Du das mit Absicht so ? Willst mich wohl jetzt schon wieder hoch locken !
Da ist doch der schwarze Steifen , guckst du ….alles im Griff bei den Wickingern
Mensch Thomas, war gerade auf Deiner Seite und habe die Aufnahme vom 164 gesehen, bin fast, ach was sag ich, schwach geworden. Das Ding sieht einfach heftig aus, nicht nur von vorn, war/ist für mich und meine Frau immer noch ein wunderbarer ALFA! Ich erlaube mir unseren abzubilden, schluchs
Ahhh…..das geht runter wie 10W60 Das ist sehr schön gerade von dir zu hören , ich liebe diese Modell selbst wenn es viele andere Alfas gibt die ich gerne hätte. Der 164 in Verbindung mit dem Busso ist einfach perfekt. Die Engländer hatten den mal zur besten Limo die seriengebaut wurde gemacht.
Wenn dein Verlangen eines Tages nicht mehr zu bändigen ist....melde dich, ich habe noch welche stehen.
Die Türgriffe sind klasse geworden,richtig gut …...sieht aus wie original. Motorhaube 2. Lage mit Füller. Sonst gab es noch ein unrühmliches Fahrzeug heute auf der Bühne…...Das hat Roberto übernommen , ich kann einfach nicht an Fremdmarken arbeiten.
Masi macht mal Musi ……..
Sieht doch sauber aus !
Ahhh…..das geht runter wie 10W60 Das ist sehr schön gerade von dir zu hören , ich liebe diese Modell selbst wenn es viele andere Alfas gibt die ich gerne hätte. Der 164 in Verbindung mit dem Busso ist einfach perfekt. Die Engländer hatten den mal zur besten Limo die seriengebaut wurde gemacht.
Wenn dein Verlangen eines Tages nicht mehr zu bändigen ist....melde dich, ich habe noch welche stehen.
Danke für Deine Zeilen und das Angebot, wer weiß was die Zeit noch alles bringt. Hätten vor 2 oder sagen wir mal 3 Jahren auch nicht gedacht, dass wir mal da das Zuhause haben, wo wir es heute haben, von daher ............
Auf der Maloche endlich mit dem Fallschutz Gummi fertig geworden, jetzt muss nur noch alles passen.....
Allen ein schönes Woe . Ich darf wohl im Garten arbeiten morgen, endlich mal ne Abwechslung
Bei der Werkstatt die für mich den TÜV machen hast gezündelt , ein unzufriedener Kunde ?
In der Garage steht ein 159 120tkm Service und die Giulietta mit dem Lichtproblem auf dem Plan. Mal sehen was geht, hoffe auf Regen , dann brauche ich nicht in den Garten……………..
Wenn ich mir das Foto ansehe frag ich mich ob es in Norwegen auch eine Berufsgenossenschaft
gibt?
Erinnert an das Foto von Andre mit seiner Frau beim Hecke schneiden
mit Sicherheit gibts die hier, die waren nur nicht da , ausserdem ist da ja Fallschutz Zone …….
stimmt, da sind ja die Matten, von daher alles richtig gemacht
Fallschutzmatten in Norge !!!!!! ......................... , wenn das die Wikinger wüsten ! Die drehen sich im Grab um !
Habe heute ein Bild von einem spontanen Boxenstop vor 2 Jahren bekommen. Wir waren mit beiden Q4 auf dem Weg vom Treffen....da zwängte sich pløtzlich dieser 4C zwischen uns…..seid dem sind wir befreundet so geht Alfa.
Gestern war Mittsommernacht. In Ålesund haben sie einen handgestapelten Turm, 37 Meter,von Paletten verbrannt , alles auf eine kleine Insel geschippert…….
irgendwie war das früher romantischer
Thomas ! Früher konnten wir auch noch schärfer mit den Augen sehen .