Norvegia
-
-
Wir haben es uns gut gehen lassen die letzten Tage , gut abgefüllt mit allem ...........von Kebab bis Eiskaffe Nochmals mit dem Ede und Prof leckerst Essen gewesen (Böhmisch, Geheimtip) ...... Aber jetzt reichts dann auch, ich will an den Fjord ..... ich kann Konsum nicht mehr Die Q4 wird morgen früh staunen was ich ihr da alles einladen will Lebensmittelketten ? Ich kenne sie alle !!!!!!! (ausser Edeka natürlich)
Mittags dann nochmal mit unseren Freunden (Wohnmobil ,164er Sitze ,waren am Bremer teich dabei!)aus Hitzacker zum Italiener ne Pasta reinschieben und Abflug Kurs Nord
-
Kurzer Exkurs zum Thema Broiler:
-
Das Wort *Hoiler gibt es gar nicht, Du *Alafabeto ... höchstens einen *Heuler ...und das ist eine schwule *Robbe ...
Bist du heute wieder pingelig, , Einfach aussprechen, nicht denken, .
-
Wir haben es uns gut gehen lassen die letzten Tage , gut abgefüllt mit allem ...........von Kebab bis Eiskaffe Nochmals mit dem Ede und Prof leckerst Essen gewesen (Böhmisch, Geheimtip) ...... Aber jetzt reichts dann auch, ich will an den Fjord ..... ich kann Konsum nicht mehr Die Q4 wird morgen früh staunen was ich ihr da alles einladen will Lebensmittelketten ? Ich kenne sie alle !!!!!!! (ausser Edeka natürlich)
Mittags dann nochmal mit unseren Freunden (Wohnmobil ,164er Sitze ,waren am Bremer teich dabei!)aus Hitzacker zum Italiener ne Pasta reinschieben und Abflug Kurs Nord
Bist du heute wieder pingelig, , Einfach aussprechen, nicht denken, .
Ach komm' .. bisschen Spass muss sein
Geh' mal besser an den *Fjord, Tommi, der taucht wat
..was sehe ich denn da auf den Fotos ... lauter abgehonkte uralte Zombies, die sich kaffeegeschwängert uralten Gruften hingeben, wo nicht mal Dracula als schlabberige Fledermaus Rast machen würde ...
-
sausack.......so sieht man aus wenn dosenweise vergammelte Krabben isst , die für son Hamburger Fischkopp ohne Kühlkette durch den ganzen Kontinent geschleppt wurden .
-
sausack.......so sieht man aus wenn dosenweise vergammelte Krabben isst , die für son Hamburger Fischkopp ohne Kühlkette durch den ganzen Kontinent geschleppt wurden .
Shit, das habe ich ganz vergessen, ich hatte ja Fisch bei Dir bestellt ...
Sach mir Preis, ich bezahle das natürlich ...
-
nix....alles im Griffmein Guter
-
Gab für alle Mann Krabbeneintopf am Teich. Auch wer nicht wollte wurde von Masi damit vollgestopft.
Er schrie dann immer bedankt euch bei Clausi dem Sausack, der ist Schuld.
-
............. Alles gut gelaufen 9,30 Landung
-
na das war ein digitales Durcheinander nach unserer Ankunft. Nix zu machen, kein Internett, Bose-Beamer-TV Anlage ohne Funktion. Die Jungs hatten was ausprobiert anzuschliessen , hochzuladen und umgesteckt, Einstellungen geändert und was weiss ich noch,....kann man mit dem alten Mann doch nicht machen.
Bis ich das alles wieder fertig hatte…..noch einen defekten HDMI Stecker. Mir hats gereicht…...nach der langen Fahrt hat man auch ne kurze Lunte und freut sich über sowas besonders
Heute mal die treue Urblaubsbegleitung mit einer Wellness Behandlung verwöhnt. 7000 km ohne Mucken, Ölverbrauch weniger als ein halber Liter.
Das einzige was war , die grüne Kontroll Leuchte fürs Licht ging nicht mehr...aber 50 km vor Vartdal funktionierte auch die plötzlich wieder
-
Aktion Intensivpflege am GT nimmt langsam Formen an …….aber es wird.
-
Dagfinn ist mit seinem Tragrahmen beschäftigt, soll dann verzinkt und anschliessend gepulvert werden……. So alt wird die Karosse im Leben nicht, aber der kann ja weiter vererbt werden.
Am GT ist Endspurt angesagt......man man was ist man pingelig ……………
-
Projekt GT abgeschlossen…..rund 70 Arbeitsstunden in der Kiste versenkt
-
Super Arbeit Masi.
-
Danke dir...…..und man findet immer noch Sachen die man machen könnte.
-
Klasse Arbeit! Super sieht der aus
-
Danke dir...…..und man findet immer noch Sachen die man machen könnte.
Zum Beispiel die Gitter in die vordere Stoßstange einbauen
-
fehlen da Gitter ? Als ich das Foto machte waren sie noch da.....
Habe mir ein Hai- Maul gekauft, soll an die Wand….ja ist Kunststoff, hat jemand eine Deko-Idee, was mit Alfa
Leztes Bild ist von einer kleinen Alfatour heute…...May war kurz vorm
-
als wir heute den Gt zu meinem Freund gebracht haben sah das so aus. Er hat einen Alten Bauernhof mit Fjordlinie…..Energie Pur