Danke für das Paket Tommi, alles super
Werde ich morgen gleich reinschrauben
Danke für das Paket Tommi, alles super
Werde ich morgen gleich reinschrauben
immer wieder gerne Dieter
Ein paar Bilder vom heutigen Tag, das Wetter hat sich beruhigt.....alles im Plan.
noch ein paar Bilder von gestern, das Netz hier am Teich ist sehr dünn , das Hochladen von Bildern erfordert Gedult und davon habe ich nicht so viel
Heute vom Sohnemann ein kleines Video bekommen, Maja und der erste Kontakt mit einem neuen Element.....soll übrigens alle schön grüssen, 2019 ist er wieder im Rennen
https://www.youtube.com/watch?v=JRJXASMBiGs&feature=youtu.be
..........
Frühkindliche Erziehung nennt man das glaube ich.
Bringt nix, mache ich auch ständig. Meine Tochter darf mittlerweile auf meinem Schoß sitzen und lenken, wenn wir die Autos, die hintereinander in der Einfahrt stehen, mal umparken müssen.
Sie steht trotzdem mehr auf Pferde und Einhörner...
Mit sieben darf sie das noch.
Servus Masi,
den Ede haben wir bei der 50 Jahr-Feier Giulia in Varese kennengelernt, waren die letzten an der Bar. Ne coole Socke!
Gruß Louis
einige kennen ja unsere Gans , sieh hat viel von Europa gesehen aber nun war Ihre Zeit gekommen
Die arme Gans.
...angebrannt haddor se
Der hat die Gans gegen nen Goldbroiler getauscht, das müsstet ihr beiden doch sofort sehen
Der hat die Gans gegen nen Goldbroiler getauscht, das müsstet ihr beiden doch sofort sehen
Tja Nobbi, die jungen Hüpfer kennen dat nich mehr....
Bei "Kentucky schreit flicken" gibbet sowat nich....
Tja Nobbi, die jungen Hüpfer kennen dat nich mehr....
Wir schon gar nicht, aber die müssten es noch kennen, gabs ja noch bis zur Wende.
mein ich doch....
Klar kenn ich Broiler.
Lecker Futter.
und ein Serie 3 Spider mit Arese-Umbau (alles eingetragen)
Klar kenn ich Broiler.
Lecker Futter.
Seit wann kann man Boiler beissen ... die schmecken nicht & dat geht voll auf die Kauleiste ... vor allem, wenn aus Edelstahl
Seit wann kann man Boiler beissen ... die schmecken nicht & dat geht voll auf die Kauleiste ... vor allem, wenn aus Edelstahl
Mensch Clausi er meinte bestimmt Hoiler. nur das mit dem Fell zwischen den Zähnen ist etwas gewöhnungsbedürftig,
Broiler ist doch das Mutterding vom Dönertier.
Broiler stehen in NRW unter dem Artenschutzgesetz und die Preise steigen: € 4,20 für'n 1/2 und das ohne Fell...
Mensch Clausi er meinte bestimmt Hoiler. nur das mit dem Fell zwischen den Zähnen ist etwas gewöhnungsbedürftig,
Das Wort *Hoiler gibt es gar nicht, Du *Analfabeto ... höchstens einen *Heuler ...und das ist eine schwule *Robbe ...