Hier ein paar Bilder von der Tour.......Ich hätte einfach weiterfahren können. Der Q4 hat einen prima Job gemacht.........kurz mal über 240, aber da macht dann die Frau zu ( funktioniert wie ein Drehzahlbegrenzer)
Norvegia
-
-
Hier ein paar Bilder von der Tour.......Ich hätte einfach weiterfahren können. Der Q4 hat einen prima Job gemacht.........kurz mal über 240, aber da macht dann die Frau zu ( funktioniert wie ein Drehzahlbegrenzer)...
...funktioniert wie ein Drehzahlbegrenzer....
-
Wir sind die Streckke ganz gut runtergesegelt...... 2 Std weniger als unser Durchschnitt. Morgens um 8.15 schon in Puttgarden....dann erstmal die nächste Bude angesteuert und ein paar Currywürste eingeschoben, Stop bei Alfisti...da war noch nix los. An Hamburg vorbei, der mega Stau war auf der Gegenfahrbahn. In Lüneburg waren dann die Currywürste verdaut, also Zeit für Nachschub......Mittags dann bei unseren Bekannten Quartier bezogen und so langsam waren dann die Akkus leergelutscht ( ich bin alt). Heute wie gesagt den GTV nach Celle gebracht, das der morgen dann auch kalt ist.
Heute dann noch versucht ob der Tragrahmen für den 159er in den 164 passt,leider fehlen da ca 10cm, also muss der noch zu Alfisti zum verpacken und versenden.....nix als Alfa im Kopp
-
Was soll dann am GTV gemacht werden?
-
in Norwegen regnet es so gut wie nie
Stimmt, entweder es tröpfelt oder es schüttet aus Eimern! Aber regnen tut es nie!
-
Der GTV bekommt eiinen neuen Zahnriehmen
-
Thomas, ein wunderbarer 164er, ein erstklassiger Reisewagen, macht eine irrsinnige Freude das Auto.
-
gestern haben wir jemanden besucht........nun, 12 std später, sind wir immer noch im Alfa-Himmel. Werde euch mit vielen Fotos daran teilhaben lassen, jetzt muss aber erstmal die Urlaubsliste verfolgt werden.....bis später
-
so....hier der Beweis das es noch mehr erkrankte gibt. Bilder aus Celle vom Besuch bei "Ede". Zu jedem Bild gäbe es eine nette Geschichte, aber das würde den Rahmen sprengen........ja ein Golf 1 darf heute mal mit in den Norvegia....
-
...
-
..musste mal eben zum Spargelessen rein.......weiter gehts.
-
und ein Serie 3 Spider mit Arese-Umbau (alles eingetragen)
-
Wo bist du da? Bei Ricambi Alfisti oder wo?
von unterwegs gesendet...
-
nix.....das ist ein Besuch bei einem meiner Freunde, rein privat und angenehm. Morgen sind wir dort zum Grillen eingeladen
Er ist in keinem Forum aktiv und auch nicht zu überreden.
-
nix.....das ist ein Besuch bei einem meiner Freunde, rein privat und angenehm. Morgen sind wir dort zum Grillen eingeladen
Er ist in keinem Forum aktiv und auch nicht zu überreden.
Eigentlich macht er nichts falsch!
-
so.....nun ist der GTV wieder im Rennen und wir waren gestern nochmal bei Ede zum Grillen.
Jetzt mal langsam hier im Auffanglager die Sachen packen und dann Aufbruch zum Teich.....aber alles mit der Ruhe,kein Stress.
-
Unglaublich...
-
Eine sehr schöne Sammlung.
Da reicht es ein Stuhl in die Halle zu stellen um glücklich zu sein.
-
Super Sammlung, Respekt!
-
Tim....leider ist deine Bella ja noch fertig geworden, dachte du wolltest auch kommen......? Endlich mal treffen (Kann dich abholen)
Wir sind jedenfalls am Teich angekommen, natürlich !!! Und die Sinnflut......