nee ist verboten......Ganz normal mit trockenem Asfalt auf den Pässen, die Höhensonnen heitzt dem Asfalt ein.......da oben immer wachsein sein auf schattige Abschnitte.
Norvegia
-
-
Oh, das wußte ich nicht, Danke für die Info.
-
Nix Alfa.....aber in meinem kleinen Vartdal gibt es noch ein Autofilen. Die Kutschen stehen seid 14 Tage draussen.......zum durchlüften? Egal ein Foto ist es wert und mit so einen Simca 1300 bin ich mal in Norwegen verreckt..... damals Schilder abgeschraubt und einfach stehenlassen Wir waren jung und wollten einfach weiter .
-
Nix Alfa.....aber in meinem kleinen Vartdal gibt es noch ein Autofilen. Die Kutschen stehen seid 14 Tage draussen.......zum durchlüften? Egal ein Foto ist es wert und mit so einen Simca 1300 bin ich mal in Norwegen verreckt..... damals Schilder abgeschraubt und einfach stehenlassen Wir waren jung und wollten einfach weiter .
Simca - ist das nicht so eine Franzosen Lizenz Kuh? Franzosen bauen doch sowieso nur nach
-
Hör auf zu sabbeln, Alda .. Zeit wird knapp!
Wat is' mit die *Krabben_Kühlkette? ..
-
Bin mir nicht ganz sicher mit der Firmenpolitik....Simca Talbot glaube die sind an Citroen oder sonst wie verkauft worden . Mein erster war ein gebr 1100 , dann einen Neuenwagen 1100 Ti (satte 82 PS).....dannach durch Vattern an Citroen gekommen von ID DS BX CX XM......nur zum SM ist es leider nicht gekommen,ich bereue es.......Danach nur deutscher Schrott,aber seid 9 Jahren eindlich Alfa gefunden.
-
Bin mir nicht ganz sicher mit der Firmenpolitik....Simca Talbot glaube die sind an Citroen oder sonst wie verkauft worden . Mein erster war ein gebr 1100 , dann einen Neuenwagen 1100 Ti (satte 82 PS).....dannach durch Vattern an Citroen gekommen von ID DS BX CX XM......nur zum SM ist es leider nicht gekommen,ich bereue es.......Danach nur deutscher Schrott,aber seid 9 Jahren eindlich Alfa gefunden.
Ouhh .. ganz böser, rostiger Ur_SUV ... na ja
Obwohl .. Simca war ein geiler Verein .. bist Du jemals hiermit gefahren?
Ich ja - goil
Vaddern unseres *Lead_Gitarristen damals (ca. 1979) hatte farbtechnisch genau den ollen 3-Sitzer hier, Clausi durfte mal kurz an's Pedal - hahaa ..
-
Matra Simca Murena, goil
-
Matra Simca Murena, goil
Das ist ein Bagheera
-
Das ist ein Bagheera
jetzt wo du es sagst
-
Nochmal zu den Kontermuttern.....ich habe also dem Chef mal auf die Finger gefühlt, es war ihm sichtbar peinlich, kann es auch! Machen das also nochmal.
Ich habe heute zwei neue Kontermuttern montiert, hier noch ein Bild vom Vandalismus.
Und da ich zum 100. Mal um und unter den GT schleiche, habe ich nochmals eine Baustelle "Muttern"...... 2 x Zentermutter Vorderachse eine andere Werkstatt 100 km weit weg der selbe Pfusch ......die spinnen die Wickinger, alles versoffen nix mehr in der Birne.
Und schnell noch last minute die Felgen lackiert von Dagfinns GTV.......Muss ja hübsch die Bella.....................
-
Der Importiertnorweger findet auch keine Ruhe im Arxxx.
-
Felgen selber lackiert? Not bad.
-
Bin selber über das Ergebnis überrascht , zudem die Felgen auch abgeratzt waren.....war eine sehr gute Grundierung, dann 2 x Lack und Klarlack.
Dann also heute neue Gummis und Montage. Senken wollen wir auch noch.....
Ausserdem noch schnell die Hydraulik Druckleitung an einem 2,4 getauscht....350,- Euro das Teil.
Jetzt wird die Garage nicht mehr betreten.........sonst komme ich hier nicht mehr weg
-
Wenn dir langweilig ist, würdest du vielleicht mal ein Tutorial zum Thema Felgen lackieren machen?!
Was nimmt man da als Grundierung um die Macken rauszubekommen?
-
Wenn man selber abmatten oder schleifen will ist das die Hauptarbeit........joda wenn mir mal langweilig sein sollte
-
vor einiger Zeit habe ich und meine Jungs ein kleines Gewächshaus gebaut, damals wurde nach Fotos gefragt ......nun ist es so nebenbei fertig geworden also hier 2 Bilder......
Ab morgen Mittag können die mich alle mal....... aA
-
Sieht echt abgefahren aus
... wie wird denn das Regenwasser abgeleitet?
-
Meiner Meinung hat der GTV einen (sogar zwei) Spoiler zuviel. Entweder der auf dem Heck oder der am Heckfenster. Nach meinem Geschmack sollte der Spoiler auf dem Heck ausfallen.
-
Verdeckte Dachrinne....nee Spass beiseite, in Norwegen regnet es so gut wie nie Was soll ich sagen, Dachrinne vergessen, Dachrinne war auf der Zeichnung(es gab nie eine) nicht vermerkt.....am Ende läuft das Wasser das Dach runter und tropft unten ab.
Serkan....Über die Spoiler und die Motorhaube sind die meisten (wir) sich einig. Der Punkt ist, das Dagfinn seinen GTV so gekauft hat und ihn immer noch liebt, so wie er nun mal ist..... und das ist das wichtigste. Die Bella ist echt in guten Zustand und rennt wie bløde.Ich hätte die Spoiler und die Haube auch schon runtergerissen