Oh ja Epchwuäast möchte ich aich gerne haben *ganzliebguck*
Norvegia
-
-
Wenn das hier so weiter geht muß der arme Thomas sich zum Treffen ein ganzen Elch auf den 164 schnallen
-
Hat doch genug Platz in dem großen Schiff.
von unterwegs gesendet...
-
Schaut aber bestimmt verdächtig aus ein 164 mit Elch auf dem Dach
-
..........
E-Wurst und Lachs ist kein Problem mitzubringen.....aber mit den Krabben wirds eng mit der Kühlkette.....wir werden mal sehen.
-
LECKERRRR.
-
Sauber.
-
Hier war gerade kleine Panik......ein Nachbar , ca 80 Jahre hat eben mit Benzin das trockene Gras an der Grunstücksgrenze abgefackelt. Das war früher Gang und Gebe ist aber jetzt natürlich verboten......mitten im Baugebiet und am Nationalfeiertag. Ich raus und rief ob er alles unter Kontrolle hätte.....jo jo ......voll wie eine Giesskanne
-
Meine QV hat sich heute ein Sonnenbad gegönnt......Und der Schweizer macht sich auch langsam hübsch für den Harz. Lederpflege, Ölwechsel bischen Innenraum und dann ist die Bella klar. Jetzt rumzicken ist nicht erwünscht
Am GT geht die Unterbodenbehandlung auch vorran.......
-
wie ihr wisst , bekommt der GT zur Zeit ein bischen Liebe. Mit auf der Liste Spur vorne einstellen , bei vollem Lenkradeinschlag deutlich zu sehen das dort was nicht stimmt. Ich also Terminin bei der Werke meines Misstrauens geholt, bezahlt,Vermessungsdokument....alles gut. Auf der Hebebühne dann das.....?
Also wenn aufmeisseln der letzte Ausweg ist.......dann sollte doch eine Fachwerke in der Lage sein zwei neue Muttern zu besorgen, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer,bei mir würde das Fahrzeug so nicht rausgehen. Was meint die Fachpresse dazu?
Dann haben wir den vorderen Stabi ausgebaut....meine Güte Gibt doch immer wieder undankbare Alfa-Arbeiten Bischen fluchen ,bischen Blut ....alles bestens
Sohnemann sein 159 hat noch die Hydraulikleitung gewechselt bekommen und zum Feieraben noch seltener Besuch. Der Vater wollte uns berichten das sein Autoverrückter Sohn nicht nur den Morgan besitzt sonder sich jetzt auch noch einen Bertone gekauft hat
-
Wir hatten heute 4 Alfas am Wickel, Stabi vorne am GT har seine Position eingenommen, Tragrahmen wieder montiert, GTV Tb und ein 159 2,4 haben frisches
ENI bekommen und die aufgehübschte Motorabdeckung am JTS........ein erfolgreicher Tag also, muss ja alles noch fertig vor der Deutschland-Tour.
(keiner eine Meinung zu den Kontermuttern der Lenkung )
-
Oha Eibach Anti Roll Kit
-
ja ist ja auch ein 3,2.....da darf man das. Ganz schönes Gefummel beim GT
-
Gigt es in Norge vielleicht keineMuttern mehr ? ?
-
Bisschen aufhübschen für den Harz muss ich auch noch.
von unterwegs gesendet...
-
Gigt es in Norge vielleicht nicht Mutter? ?
Am Dienstag werde ich den Chef der Werkstatt mal mit den Bildern belästigen....erstmal hören was er dazu sagt, Ball flach halten. Ist ja nicht der Chef der das gemacht hat, aber der Pfuschmechaniker kommt mir nicht mehr an eine Bella......
oder meinst du Muttern zum ...."knödeln"
-
Am Dienstag werde ich den Chef der Werkstatt mal mit den Bildern belästigen....erstmal hören was er dazu sagt, Ball flach halten. Ist ja nicht der Chef der das gemacht hat, aber der Pfuschmechaniker kommt mir nicht mehr an eine Bella......
oder meinst du Muttern zum ...."knödeln"
Das ist eine gute Idee, die Arbeit die sein Angestellter abliefert ist ja keine gute Werbung davon weil man als Chef nicht so viel haben.
Ne ne ich meinte schon die zum schrauben
-
Entschuldigung wenn ich so zwischen rein grätsche, aber Norwegen gefällt mir immer mehr wenn ich ab und an mal hier in den Thread rein schaue.
Da würde ich schon mal einen Urlaub verbringen, am liebsten natürlich mit meinem verhätscheltem Cabrio, deshalb meine Frage:
Wird bei euch viel Salz gestreut und ab wann gibts dann wieder salzfreie Straßen?Die Mutter von der Spurstange ist unterste Kanone. Ein Wunder, dass der Mechaniker noch genug Schlüsselfläche gefunden hat um sie wieder fest zu ziehen.
-
Salzfrei von Mai bis November........
-
Salzfrei von Mai bis November........
Bist Du sicher?
Ebenfalls Juni 2015, Aurlandsfjellet. Die haben sicherlich noch gesalzen.
Gaaanz weit oben sieht man ein klein wenig den Himmel